Mein Zyklusblatt tempi frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 05.04.11 - 10:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 seid gestern ist die tempi früh und auch tsgs über meistens 37.grad war sonst nie so kann ich doch noch hoffen hat das schon mal einer beobachtet#winke#winke

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:44 Uhr

Tagsüber ist die Tempi ziemlich egal, da es immer andere Umstände sind, wo gemessen wird. Bei mir ist die Tempi in der 2ZH auch immer über 37 und bleibt bis zur Mens oben. Viel Glück #klee