Sb

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 05.04.11 - 10:40 Uhr

wer wurde trotz schmierblutung schwanger?

Beitrag von bellamorte 05.04.11 - 10:42 Uhr

Wie, was meinst du ?
Wenn die Mens nur als SB kommt ?
#kratz

Beitrag von poldi84 05.04.11 - 10:42 Uhr

Hey Jenny,
ich bin jetzt in der 6.SSW und bin auch zuhause und krank geschrieben weil ich SB hab. Is meine 3. Schwangerschaft, bei der ersten is es leider nicht gut ausgegangen, aber beim 2. mal hab ich trotz SB einen wunderbaren gesunden Sohn bekommen.
Es kann also gut gehn. Im moment hoffe ich einfach dass alles bleibt und ich nächste woche dass herzchen schlagen sehen kann.

wie sind denn deine Blutungen?

Lg
poldi

Beitrag von jenny2086 05.04.11 - 10:47 Uhr

bin NMT+2 und heute leichte Sb .... kennst du dich mit dem clearblue monitor aus? muss ich den m-knopf heute oder morgen drücken. ?

Beitrag von poldi84 05.04.11 - 10:50 Uhr

ja moment, ich hab ja auch einen clearblue-monitor, und würde den M-Knopf dann heute drücken wenn du eine richtige Blutung hast. Aber bist du denn sicher dass du nicht schwanger bist? hast du nen Test gemacht? ich hab ja jedesmal nur bemerkt dass ich schwanger bin WEIL ich eine komische Schmierblutung hatte.

Beitrag von jenny2086 05.04.11 - 10:55 Uhr

hab noch kein test gemacht.... meinste ich sollte ein machen? hmm ich weiß auch nicht. hab angst vor ner enttäuschung

Beitrag von poldi84 05.04.11 - 10:59 Uhr

ja, kann ich verstehen, is deprimierend wenn man immer wieder nen negeativen Test in der hand hat. andererseits hättest du Gewissheit, bei mir is es eben im moment so dass ich SB hab und schwanger bin, und sollte es bei dir auch so sein, müsstest du ja auf jeden Fall zu FA und das abklären lassen. Hast du denn sonst auch immer SB vor deiner Mens?