Tempi Frage..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 05.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe da mal ne frage wegen der tempi,ich habe eine digital FM der hinten 2 komma stellen hat und meine frage. Heute hatte ich eine Tempi von 37,19 und ich habe die wie soll ich sie den eintragen. Ich habe es so gemacht 37,19 habe ich 37,2 daraus gemacht ist oder muß ich 37,1 eintragen? Bitte um Antworten Danke!! #winke Andrea

Beitrag von majleen 05.04.11 - 10:43 Uhr

Man rundet wie in der Schule. Also ab 5 wird aufgerundet.
Z.B.

36,65 bis 36,74 = 36,7

Beitrag von andrea-812 05.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo Majleen!! Danke Für die antwort ich habe ich das schon so lange und es tauchen immer wieder fragen auf. #winke