Mein Zyklusblatt....langsam dreh ich echt am rad

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 05.04.11 - 10:42 Uhr

Huhu Mädels!
Also langsam dreh ich durch... #wolke meine Mens hätte vorgestern kommen sollen, ich hab auch total UL-Schmerzen als ob sie jeden moment käme....kommt aber nix. #kratz
Ich denke aber auch nicht dass ich schwanger bin (sieht man denk ich auch am Zb, obwohl des net ganz stimmt da mein Zyklus am 03.03 begonnen hat) Oh regt mich des alles auf :-[ Mag des der sch.... endlich kommt damit ich wieder vor vorn beginnen kann! :-(

grüßle alena#winke

hier noch mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 11:22 Uhr

Ohje , hast du viel stress oder so????
#winke
Oder öfters unregelmäßig???

Da ja die Temp. runter sind müsstest du ja eigentlich in den nächsten 3 Tage deine Mens bekommen .

Wenn du aber viel Stress hast kann es noch dauern .....#wolke

Wünsche dir alles gute .

P.s

Mönchspfeffer kann dir auch helfen
im allgemeinem , falls du unregelmäßig die mens bekommst

Beitrag von alena18 05.04.11 - 11:30 Uhr

Stress hab ich eigentlich jetzt net unbedingt, oder zumindest net mehr wie sonst auch und bisher kamen meine Tage immer relativ pünktlich, ist jetzt das erste mal das es so rumspinnt...

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 12:00 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das es iin den nächsten drei tage kommt ....

Beitrag von beylana 05.04.11 - 11:30 Uhr

hi,

ich glaube nicht dass deine Mens demnächst kommt.
Denn laut Tempi war am 19 oder 20 Zyklustag dein Eisprung,
das heisst die Mens kommt 14 Tage nach dem Eisprung.

Setz mal die Werte von Zyklustag 12-18 runter auf 36,4,
dann müsstest du Balken bekommen wann dein Eisprung war, wann die Mens kommen müsste etc.


LG,

beylana#schwanger9.Ssw

Beitrag von alena18 05.04.11 - 12:23 Uhr

hi!
hab die temp jetzt mal runtergesetzt kommen trotzdem keine balken. und mein zyklus hat ja schon am 03.03 begonnen gehabt (zb bin ich aber erst am 13.3 draufgekommen mal eins führen zu wollen :-) ) warte jetzt einfach mal ab entweder sie kommt oder eben net (wäre ich jetzt ja auch net böse ;-) )
aber trotzdem danke!

Beitrag von alexstrasza 05.04.11 - 12:23 Uhr

am 3.04 fehlt die Temperatur, da müsste sie noch eine reinsetzen würde sagen auf 37 Grad