Nmt+3/4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-matze1506 05.04.11 - 10:42 Uhr

bin heute NMT+3/4.

habe letzte woche schon mal getestet natürlich negativ. War ja auch viel zu früh.

Mir tut so die Brust weh, morgen werde ich mich noch mal trauen ;-)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo!

Lass das doch sein.

Das ist rausgeworfenes Geld. Der Test wird auch morgen neg. anzeigen.

Sei doch nicht so ungeduldig :-)

Diese rumtestere kurz nach dem ES bringt doch nix... Vermutlich ist das Ei (sollte es befruchtet worden sein) noch gar nicht eingenistet und dann kann auch kein Test der Welt ein pos. ergebnis bringen.

Sogar ein Bluttest ist bei ES+4 nicht möglich.

Ich bin jetzt auch ES + 4. Ich weiß, dass einem das Warten ewig vorkommt, aber so geht es jeder hier :-)

Hab Geduld :-)

Glg

Beitrag von anika.w 05.04.11 - 10:52 Uhr

also ich würde an deiner stelle noch einen Test machen bei NMT+
ich bin heute NMT-1 habe gestern einen One step gemacht der Negativ war.
Jetzt warte ich ab bis morgen mal schauen, was kommt?"!

Wünsche dir viel Glück

Beitrag von manu-matze1506 05.04.11 - 10:54 Uhr

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 10:53 Uhr

sorry verlesen :-)

nicht böse sein :-)

Beitrag von manu-matze1506 05.04.11 - 13:52 Uhr

nicht so schlimm passiert mir auch ab und zu, da ist das Gehirn schneller als die Augen #huepf

Beitrag von jennalein2 05.04.11 - 11:13 Uhr

huhu,

da kannste eigentlich gleich nochmal testen! nach nmt müsste der test auch mit nicht-morgenurin positiv zeigen, wenn du denn schwanger bist :)
ich drück dir gaaaanz dolle die daumen!!