Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 05.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

meine Mens. hat ich am 10 März das letzte mal habe 28 Zyklus Tag nun ist mein NMT am Donnerstag, hatte gestern Morgen 2 Test von One Stepp gemacht die waren leicht posetiv nun habe ich heute einen für 9 € )Pre Control) aus der Apotheke wäre ein Frühtest dieser ist leider negativ,
was soll ich nun denken???

LG

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 10:47 Uhr

Die one step können falsch positiv anzeigen - von daher würde ich eher dem Test aus der Apotheke vertrauen. #blume

Teste ggf. in zwei Tagen noch einmal; viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von 6woche.1 05.04.11 - 10:52 Uhr

Hi

Jetzt habe ich doch mal eine Frage. Wie können den diese test``s positiv anzeigen wenn es nicht so ist?

Lg Andrea

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 10:59 Uhr

Warum? Wahrscheinlich, weil sie qualitativ einfach sehr schlecht sind. Massenware, billig produziert. Ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß Qualität in den meisten Fällen ihren Preis hat. Egal, um was es geht. Von daher würde ich auch für einen SST lieber drei/vier Euro mehr ausgeben.

Diese Tests sollen schon bei Männer-Urin, Kinder-Urin, Apfelsaft und Red Bull positiv angezeigt haben.

LG wartemama

Beitrag von 6woche.1 05.04.11 - 11:08 Uhr

zz, das ist ja der Wahnsinn. Ich hab hier ja gestern auch die Frage gestellt, von wegen SS-Test im Internet hab dan keine bestellt. Ich geh am Samstag sowieso einkaufen dan geh ich in die Apotheke einen kaufen. Gibt es ja auch im 2 Set. den teuersten nehme ich nicht, aber auch nicht den billigsten.

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.04.11 - 10:57 Uhr

Dein NMT ist erst am Do und du machst schon jetzt nen Test?

Es kann sein, dass der Frühtest aus Apo einfach noch nicht sensibel genug ist. Welche Sensitivität steht in der Packungsbeilage? 10, 25?

Die One Step sind 1. ziemlicher Mist 2. 10-er, können also früher anschlagen.

Wiederhol mal am Do den Test.