Meint ihr mehr als 20% Rabatt ist irgendwann noch drinn? Ranzen!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tauchmaus01 05.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es 20 % Rabatt auf alle Schulranzen. Nun hat sich meine Tochter den McNeill Exclusic Ranzen in den Kopf gesetzt, Alternativ den blauen mit den Pferden. Und nun google und google ich, aber selbst im Internet ist dieser Ranzen nicht günstiger zu haben, im Internet finde ich zwar mal 15% aber nicht beim Exclusiv.

Im Grunde wollten wir uns noch soooooooooo lange Zeit lassen, aber nun juckt es doch schon in den Fingern und die Sorge ist da, dass wir den später nicht mehr so rabattiert bekommen werden.

Hat jemand das mal beobachtet wie das mit aktuellen Modellen ist? Bei Auslaufmodellen weiß ich dass man sie im SOmmer hinterhergeworfen bekommt....

Danke!
Mona#winke

Beitrag von minouche67 05.04.11 - 11:09 Uhr

welche Preise hast du denn gesehen?

Beitrag von tauchmaus01 05.04.11 - 11:48 Uhr

http://www.schulranzen.com/McNeill/Princess_115?ad=a_MC_deluxeprincess&gclid=CObJkvuLhagCFYm-zAodbAeCqg

War das günstigeste, die 10€ Rabatt noch oben drauf komm ich immer noch 2 € mehr als im Laden und da würde ich auch lieber kaufen im Grunde.

Mona

Beitrag von minouche67 05.04.11 - 11:57 Uhr

Schau mal, vielleicht hilft dir das weiter. Ist zwar nicht das gleiche Muster...

http://www.kofferprofi.de/hersteller-marken/mcneill/exclusive-line/

Beitrag von minouche67 05.04.11 - 12:03 Uhr

ach so, du meinst die deluxe-Serie und nicht exclusiv, sorry.

Beitrag von tauchmaus01 05.04.11 - 12:17 Uhr

Ja, hab mich vertippt, die Exclusiv gefällt ihr aber auch. Mal sehen, ich freu mich schon wenn das Thema durch ist.
#schwitz

Beitrag von tinar81 05.04.11 - 14:40 Uhr

Wir haben unseren im Februar gekauft als es bei uns auf McNeill 20% gab. Haben dann auch gar nicht mehr lange geschaut, weil mein Sohn einen ganz bestimmten haben wollte - den mit den Dinos drauf, naja, und 20% sparen find ich gut, also haben wir den gleich gekauft.

Die Auslaufmodelle gab es da bei uns für 99 EUR abzgl. der 20% - aber von denen wollte er keine haben, also kann ich da auch nichts drüber sagen.

LG Martina

Beitrag von tauchmaus01 05.04.11 - 22:02 Uhr

Danke!
Wir haben ihn nun für 199,90 gekauft. Sie war nicht mehr umzustimmen und unsterblich verliebt in ihren Ranzen.#verliebt

Mona