Bitte helft mir nochmal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira86 05.04.11 - 10:48 Uhr

gibt es noch hoffnung??
bin jetzt 8 tage überfällig und keine mens in sicht.habe heute wieder ein test gemacht und der war negativ :(
ist das HCG viell noch zu gering?

Beitrag von wartemama 05.04.11 - 10:51 Uhr

Ich gehe davon aus, daß sich Dein ES verschoben hat. Wenn Du wirklich acht Tage überfällig wärst, müßte eigentlich jeder Test anzeigen.

Das soll aber nicht heißen, daß es keine Hoffnung mehr gibt. Ich würde ggf. in ein paar Tagen noch einmal testen. #klee

LG wartemama

P.S.: Vielleicht hast Du Lust, im nächsten Zyklus (wenn es einen geben sollte) ein ZB mit Temperaturkurve zu führen? Dann sind solche Fragen immer leichter zu beantworten. :-)