Wann Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von x-sternschnuppe-x 05.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bestimmt könnt ihr mir weiterhelfen!
Ich habe gerade meinen Termin für die Feindiagnostik gemacht und einen Termin am 12.05. bekommen (dann wäre ich in der 17. SSW / ET ist der 23.10.)
Nun zu meiner Frage: Ist das nicht zu früh? Dachte immer das wird erst ab 20. Woche gemacht???#kratz
Wann war es bei euch???

Vielen Dank und einen schönen Tag #winke

Beitrag von vincensa 05.04.11 - 10:52 Uhr

ich hatte meinen termin in der 23 SSW

LG Vinny 32 SSW#verliebt

Beitrag von lisa1990 05.04.11 - 10:54 Uhr

also ich kann dir nur sagen, dass mein termin für die FD am 26.4. in der 22.ssw ist!!
der arzt zu dem ich gehe macht das immer zwischen der 20.-22.ssw,aber ob die 17.ssw jetzt zu früh ist kann ich dir leider nicht sagen

lg lisa19.ssw

Beitrag von x-sternschnuppe-x 05.04.11 - 11:06 Uhr

Ich bin ja auch der festen Meinung, dass es erst ab der 20. Woche geht!

Also hab ich gerade bei meinem FA angerufen, der meinte es ist auch zu früh. Dann nochmal bei der Feindiagnostik angerufen und eine Arzthelferin angetroffen, die ganz dankbar dafür war, dass es mir aufgefallen ist!
Hat sich ganz oft entschuldigt und sich bedankt!

Manchmal ist es eben doch gut, wenn man stur ist und nachfragt! ;-)

Beitrag von sandrinchen85 05.04.11 - 11:38 Uhr

hey,

ich muss in der 21.ssw.meine fä hat mir diesmal (und auch bei stella)gesagt,dass man die meistens zw.20-22ssw macht.
habe das ehrlich gesagt auch noch nicht anders gehört.
aber vllt wird ja bei dir was anderes gemacht?!
lg

sandra mit stella(16 monate)und bauchmaus 19ssw