Wie nun??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 05.04.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr lieben hab da mal ne Fragen, hatten vor zwei Wochen das 3 Screening und waren laut rechnung in der 31 Ssw ( 30+5),aber laut US sind wir 32+ 4 gewesen! Wer hat erfahrung damit und bei wem war es auch so?
Es ist unsere zweite SS und in der Ersten kam unser zwerg genau zum ET!
Hoffe es geht euch allen soweit ganz gut!!
Liebe Grüße Mandy mit Niclas und Lucas im Bauch!!!!

Beitrag von chris1179 05.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

die Kinder wachsen unterschiedlich schnell, sind ja auch bei der Geburt unterschiedlich groß und schwer. Das, was sie in der einen Woche hintendran oder voraus sind, gleicht sich in der nächsten wieder aus.

Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen.

Lg Christina + Annalena (33+6)