Mein ZB :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 10:58 Uhr

Juhu

Hier ist mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hatte ich meinen ES am WE?
Ich hatte am WE nach meinen MuMu getastet da war er unten und weich und heute war er garnicht zu ertasten...
Aber warum dann der extreme Absacker?

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:05 Uhr

ähm...

Ich würd sagen, dass dein ES erst gestern oder vorgestern war. Ist aber schwer zu sagen weil die Tempi ja noch nicht so super gestiegen ist.

Misst du immer zur gleichen Zeit? Weil Zeiten hast du keine eingetragen, oder hab ich es nicht gesehn... ?

Glg

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 11:34 Uhr

Ja ich messe immer zur selben Zeit.
Ich steh immer 6 uhr auf und Messe davor . :)

Danke erstmal für eure Meinung und Antwort.

PS.

Ob da mein Bienchen am WE noch gereicht hat für den ES?

Beitrag von juliet1311 05.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo!

So ein Absacker kann vorkommen. Hatte ich auch. Mein ZB ist in meiner VK, falls du es dir ansehen willst. Dein ES war definitiv am WE!

LG #winke Juliet

Beitrag von hoolie 05.04.11 - 11:41 Uhr

ich kann auch noch keinen ES erkennen.. aber die Tempi hat eig. ach bis zu 5 Tage Zeit zu steigen..

Andere Frage: du hast ziemliche viele SB.. würd das eventuell mal abklären, woher die kommt (eventull Zyste, ieineHormonstörung, ka...)

#winke

Beitrag von sabi88 05.04.11 - 11:51 Uhr

ich habe mitt april eh einen fa termin da wollte sie sich das anschauen.

aber bislang war es immer normal...habe sowas seit meiner pupertät 35 zyklustage dann 7 bis 10 tage bltg und danach manchmal noch SB :)

ich hab nur angst das ich trotz der SB keinen ES bekomme -.-