Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saby81 05.04.11 - 11:00 Uhr

Könnt ihr mir bitte helfen! Bin mir nicht ganz sicher.
Benutze sie zum ersten mal.
Ich habe gestern einen Ovu Test gemacht der hatte 2 leichte Striche, heute war der eine dunkler.

Wann könnte mein ES statt finden. muß ich vom ersten pos. ausgehen?
Wielange können wir noch Bienchen setzen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/578230

Sorry für die vielen Fragen!
Danke für eure Hilfe!

Lg Sabine#winke

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 11:11 Uhr

Also wenn du einen positiven Ovu hast denn ist der ES ca. 24-36 Std. später... kannst ja mal in meiner VK gucken hab einen von gestern und einen von heute drinne (gestern war positiv heute wieder negativ).. wir haben gestern abend ein bienchen gesetzt :-D

lg und viel #klee

Beitrag von saby81 05.04.11 - 11:16 Uhr

Wir haben gestern ein Bienchen gesetzt, meinst du das reicht? Mein freund muß heute abend arbeiten. Oder hätten wir morgen vielleicht noch eine chance?.
Danke für deine Antwort

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 11:27 Uhr

Wenn er heute positiv war... habt ihr morgen vielleicht auch noch ne chance :-D bei uns weiss ich nicht ob wir heute nochmal ein setzen können.. muss das von gestern reichen ;-)

lg