Ob das gut geht =)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moonlight-shadow89 05.04.11 - 11:01 Uhr

Hab grad 'nen Auflauf im Ofen,bin nicht so geübt darin. Würde sagen einen "Blumenkohl-Karotten-Bohnen-Erbsen-Tomaten-Kartoffel-Auflauf mit Käse" #rofl hoffe das Gemüse passt einigermassen mit den Garzeiten zusammen.#kratz

Beitrag von alkesh 05.04.11 - 11:27 Uhr

Nein, passt nicht ;-) Finde ich bei einem Auflauf aber nicht sooo schlimm - guten Hunger!

LG