fühl mich grad so überfordert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 05.04.11 - 11:06 Uhr

ach menno... sind sicher die hormone

ich meine immer ich spür den kleinen so wenig . dabei weiß ich selbst das ich ihn regelmäßig und deutlich spüre. hab die letzten tage immer angst das was nicht in ordnung wäre...

meine andere sorge ist nach wie vor mein rücken(verdacht auf bandscheibenvorfall) habe später einen termin bei nem neuen orthopäden und habe angst das der mich auch nicht ernst nimmt und ich nur wieder den spruch "gehört halt dazu" zu hören bekomme.

bin total mies drauf und dabei ist so tolles wetter...

kann mich jemand aufmuntern?

söckchen mit kleinem mann, morgen 28.ssw

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 11:20 Uhr

Ich glaube nicht, daß Du Dir da bei einem Orthopäden Sorgen machen mußt. Wo auch immer die Schmerzen herkommen, in der Regel nimmt ein Orthopäda sie sehr ernst. Selbst wenn sie "nur" von einer falschen Haltung kämen, würde er Dich nicht auslachen!

Wegen Deines Zwergs mach Dir mal nicht so viele Sorgen, da wird schon alles gut sein. :-)

Gute Besserung und einen schönen Tag!

Beitrag von lilasoeckchen84 05.04.11 - 11:25 Uhr

glaub mir es gibt orthopäden die rückenschmerzen belächeln obwohl der kollege davor den bandscheibenvorfall angesprochen hatte. aber dem netten herrn kam es so vor als hätte ich keine lust zu arbeiten! leider eine tatsache... so wird man behandelt hier. ganz mies.

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 11:31 Uhr

Ach so, es geht um Krankschreibung. Ja, das stimmt, das machen die oft nicht gerne.

Na, ich drück Dir die Daumen, daß Du bei einem netten Zeitgenossen landest. :-)