spät Positiv testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 05.04.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich bin heute NMT -1 habe gestern mit einem one step negativ getestet.

Gibt es hier Mädels die erst negativ und dann an MNT positiv getestet haben?

meine anzeichen: Rückenschmerzen, Pickel, Müde und meine BW tun ganz minimal weh.

habe einen ZB aber ohne temperatur, da ich so unterschidlich aufsteh.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884699/577818

Was meint ihr??

Beitrag von neelix1979 05.04.11 - 11:14 Uhr

Also ich habe NMT +4 mit Frühpipi mit einem normalen SS test negativ getestet und am gleichen Tag mit Nachmittagspipi und einem CB digital fett positiv. Junior wird nun bald 2. Es kann also alles möglich sein.

Viel Erfolg

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 11:17 Uhr

Huhu

So wie dein Zykluskalender aussieht , könntest du wohl schwanger sein. #schwanger

Mache am besten in einer Woche einen Test.

Ich hatte das mit dem Test auch .

Und mein sst hatte damals erst nach 5 Wochen nach dem Es angeschlagen.


Ich drücke dir die daumen und alles gute #herzlich

Beitrag von anika.w 05.04.11 - 11:22 Uhr

ich weiß garnicht, wenn der #drache morgen nicht kommen sollte, was ich hoffe, ob ich dann noch ne woche aushalte?!
Mein mann hat heute geb, wollte ihn so gerne einen positiven sst schenken, aber der one step war gestern negativ, habe noch einen CB mit WB hier aber wollte jetzt nicht testen,.

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 11:56 Uhr

Dann lieber einen Früh test .....

Da finde ich den pre*Control gut

Der zeigt ab 10 IE/L an....

Schreibe mir mal bitte auf was bei dir so steht ....

Das steht auf jedem SSt drauf ab wieviel Hcg lesen kann....

Beitrag von anika.w 05.04.11 - 12:24 Uhr

ich warte bis morgen mit testen!!#zitter#zitter

Beitrag von blackylotus 05.04.11 - 13:55 Uhr

drücke dir fest die daumen