ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 11:08 Uhr

Ich würde gerne wissen wie eure Blätter aussehen und was ihr von meinem haltet:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946232/575397

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch:-)

lg

Beitrag von annie2907 05.04.11 - 11:10 Uhr

Hallo!

Dein ZB sieht ja schonmal gut aus! Meine Daumen sind gedrückt!

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928

LG Tanja

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 11:18 Uhr

Ich kenne mich ja damit nicht so gut aus,aber ich finde das dein blatt gut aussieht.

Drück dir auch beide Daumen#klee

lg

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:24 Uhr

ich wünsche dir das deine tempi noch mehr steigt und dann auch oben bleibt,bienchen sitzen sehr gut#klee

Beitrag von adlina 05.04.11 - 11:11 Uhr

Hui, das sieht aber gut aus!!!

Ist ja wie im Bilderbuch! Drücke dir die Daumen, sieht ja fast aus, dass es geklappt haben könnte!!!

Viel Glück!!

Liebe Grüße,

Adlina

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:15 Uhr

kein ZB??wollt doch auch mal reinschauen;-)

Beitrag von adlina 05.04.11 - 11:26 Uhr

Mein ZB ist recht langweilig, weil ich noich mit dem ES kämpfe :-) und um regelmäßige Zyklen...

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:14 Uhr

das sieht echt vielversprechend aus...du hast nach dem ersten anstieg noch einen anstieg der ziemlich hoch geht...supi#probienchen sitzen gut und meine beiden daumen sind gedrückt#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

da ist meins,danke für deine meinung:-D

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:20 Uhr

2 Superkampfbienen kurz vor ES... Nicht schlecht und deine Tempi klettert und klettert.

Sieht doch gut aus.

Daumen sind gedrückt :-)

Ganz viel Glück diesen Zyklus

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:22 Uhr

ich hoffe auf viel glück,ist mein erster zyklus nach meiner FG#sternim februar:-)

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:26 Uhr

das tut mir leid :-(

aber es wird bestimmt alles gut. Und wenn sich der nächste Bauchzwerg einschleicht,bleit er bestimmt bei euch :-)

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:28 Uhr

das hoffe ich sehr!!!dankeschön,ist lieb von dir:-)

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 11:20 Uhr

Deins sieht sehr gut aus....achja ich drücke uns allen die daumen#klee

Immer dieses warten!!!

lg

Beitrag von technotubbie1981 05.04.11 - 11:38 Uhr

Na dein ZB sieht ja auch mal klasse aus!
Schöner Anstieg und Bienchen super gesetzt.
Hoffen wir mal dass es so bleibt mit der Tempi oder sie nochmal ansteigt!!
Viel Glück! #klee

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:14 Uhr

wow, das nenn ich mal einen Anstieg in der 2. ZH :-)

Bienchen sind auch super verteilt... Also wenn das mal keine guten Zeichen sind :-)

Drück dir fest die Daumen.

Glg

das ist meines:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:16 Uhr

du hattest aber auch einen tollen anstieg...drück feste die daumen dass das kleine bienchen ein kämpferlein ist#klee#klee

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 11:22 Uhr

Ja stimmt ,ich drück dir auch die daumen#klee

Beitrag von technotubbie1981 05.04.11 - 11:39 Uhr

stimmt, du hast echt nen super Anstieg in deinem ZB.
Aber auch ein Bienchen kann zum Erfolg führen.
Meine Daumen sind gedrückt! #klee

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:55 Uhr

dieses eine Bienchen hats in sich *g* ich mach mir da echt keine Gedanken, dass dieses eine Bienchen nicht reichen könnte. Es war max. 24 Srunden vor ES. Das muss reichen :-) ein weiteres Bienchen erhöht die Chancen nicht wesentlich.

Brauch ja nur einen Superschwimmer :-)

Beitrag von sna123me-.456 05.04.11 - 11:15 Uhr

#pro uiii deine kurve sieht aber gut aus : )

viel #klee

Beitrag von andnom 05.04.11 - 11:19 Uhr

Guten Morgen,

also dein Zyklusblatt sieht doch schonmal sehr gut aus. Bienchen sitzen auch gut. Hoffe es klappt bei dir.Drücke dir die Daumen. In welchem ÜZ bist du?

Hier mein Zyklusblatt. Leider etwas sehr durcheinander, aber weiß das mein Eisprung am 4.4. war, also hoffe ich jetzt nur noch, das die Tempi weiter steigt und auch oben bleibt. Habe nicht immer zu gleichen Zeit gemessen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946867/575125

Liebe Grüße:-D

Beitrag von regenbogen1983 05.04.11 - 11:24 Uhr

Das ist mein 2ÜZ aber der erste mit clomi und Kurve...
Ich drück dir die daumen#kleedas dein Es schnell angezeigt wird

Beitrag von panterle 05.04.11 - 11:23 Uhr

#winke,

ich würde mal sagen, daß Dein Zyklus am Ende FETT POSITIV ausgeht#schein,Deine Tempi sehr schön in HL, meine #pro sind gedrückt für Dich.


hier ist mein ZB bei ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Lg Jutta#kuss

Beitrag von vanillaice 05.04.11 - 11:25 Uhr

die tempi steigt ja bestens:-)drück dir die daumen das es bei dir klappt#klee

Beitrag von panterle 05.04.11 - 11:28 Uhr

#danke Dir Vanilla #liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich