wir nähern uns...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von minkabilly 05.04.11 - 11:09 Uhr

...den sagenhaften "5000 g" #huepf...heute brachte Lara 4920 g auf die Waage.
Gestern hatte Lara auch einen sehr guten Tag, wo sie zwischendurch mal 3-4 Std. ohne Sauerstoffzugabe klarkam. Wir sind auf einem guten Weg.
LG

Beitrag von 2008-04 05.04.11 - 11:18 Uhr

#schock super#ole
ja die kleine maus zeigt es allen wo sie hin will;-)


Macht weiter so!!!!

Lg Antje

Beitrag von minkabilly 05.04.11 - 12:10 Uhr

P.S. Hab gerade noch unsere HP bearbeitet, neue Fotos sind drauf...
Link ist in meiner VK

Beitrag von 2008-04 05.04.11 - 13:08 Uhr

also echt super, sie hat sich toll entwickelt, und wenn es so sieht eigentlich ohne große probleme#gruebel oder?

Wie groß ist sie jetzt?

Beitrag von minkabilly 05.04.11 - 15:13 Uhr

ja, sie war seit Entlassung bisher auch noch nicht krank...toi toi toi
aktuelle Größe weiß ich gar nicht, am 27.04. haben wir Kontrolle in der Klinik...da weiß ich dann ihre Größe

Beitrag von lilaluise 05.04.11 - 18:38 Uhr

wow das kämpfen hat sich geloht..sie wird immer süßer#verliebt

Beitrag von belala 05.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat sie bereits jetzt ihr Gewicht verzehnfacht?

LG,belala

Beitrag von minkabilly 05.04.11 - 15:11 Uhr

ja schon mehr als 10x...
hab gerade mal gerechnet -es sind fast 14,5 x das Geburtsgewicht ;-)

Beitrag von sterni84 05.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo!

Schön, dass Lara sich so toll macht.

Hab mir gerade eure HP angeschaut - Lara ist wirklich zuckersüß. Wirklich eine tolle Kämpferin.

Macht weiter so!

LG Lena

Beitrag von adrian83 05.04.11 - 14:42 Uhr

Glückwunsch!
Vielleicht seid ihr den Sauerstoff ja bald los! Es ist echt viel angenehmer wenn man nicht den ganzen Kram mit schleppen muss!!
Gruß Adrian

Beitrag von leahmaus 05.04.11 - 15:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gerade mal eure Hp angeschaut,eure Maus ist ja wirklich sowas von niedlich.

Wie toll sie sich gemacht hat.

Und den Sauerstoff werdet ihr auch bald bestimmt los.

Alles Liebe weiterhin...

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15Mon

Beitrag von muhle 05.04.11 - 15:24 Uhr

wahnsinn die kleine maus#liebdrueck

muss immer an meine miley denken wenn ich deine maus sehe,frage mich wie sie jetzt so aussehn würde:-(

toll wie lara es alles meistert und ihr natürlich#liebdrueck

lg steffi

Beitrag von sarah05 05.04.11 - 19:40 Uhr

Einfach nur toll deine Maus #pro

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 05.04.11 - 21:06 Uhr

Super, weiter so

Beitrag von max.83 06.04.11 - 07:35 Uhr

Hallo,

na das sein doch feine Nachrichten! Bei Per waren wir schon mal so weit, dass die 5 vorn stand. Leider is er dann ja krank geworden und nun sein ma wieder ziemlich von den 5000g entfernt. Aber des wird noch.

Auf jeden Fall macht sich eure Lara prima und i wunsch euch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Lg Max

Beitrag von anjockel 06.04.11 - 11:12 Uhr

#winke Weiter sooooo.... Toll.... Ich bewundere jedesmal das kleine Wunder ;-)

Beitrag von fee85 06.04.11 - 19:29 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn #freu#freu#freu


Einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!! Mehr kann man da nicht sagen - außer: weiter so kleine Maus!!!!!



#liebdrueck


lg Corinna