Heute endlich wieder FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 05.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin schon total aufgeregt! Heute lassen wir einen 3D US machen und ich hoffe, das wir endlich erfahren was es wird.

Und ich freu mich sooooooooooooooooooo unser Baby endlich wieder zusehen. Diese 4 Wochen waren echt die Hölle!!!!

Beitrag von liebes..23 05.04.11 - 11:19 Uhr

na dann mal viel erfolg ob der muckel es euch verrät#klee#huepf
viel spaß..
glg johanna mit jonas 34ssw#verliebt

Beitrag von terryboot 05.04.11 - 11:53 Uhr

wir haben heute auch wieder einen termin #huepf heute ist das 3.screening dran. letzte vorsorge war auch schon über 5 wochen her, jetzt wirds mal wieder zeit den krümel zu sehen :-D:-D

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (33.ssw)