Brauch mal Rat. Welchen SST kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett170983 05.04.11 - 11:14 Uhr

Hallo.

Ich denke mal das ich mit meiner Frage hier richtig bin weil ja sehr viele hier schon sehr oft ein SST gemacht haben.
Ich möchte mir jetzt wieder SST kaufen und weil wir nun ja auch schon wieder lange üben dachte ich das es besser wäre billige SST zu nehmen. Hätte an so ein großpaket gedacht. Aber es gibt da ja auch so viele die nichts taugen. Und deswegen wollte ich euren Rat, welche SST sind denn weniges einigermassen gut und zeigen nicht verkehrt an. Ich würde mir ja so ein Digitalen auch kaufen aber die gehen ja doch ins geld wenn man den jeden monat machen würde. Möchte gerne welche haben die ich dann vor den Digitalen Test machen würde.

Okay ich hoffe ich versteht mich und ich bekomme hier Hilfe.

Danke schonmal im Vorraus.
LG Anett

Beitrag von lilja27 05.04.11 - 11:16 Uhr

Ich hab immer den blauen pregnafix von schlecker benutzt, der war es + 11 schon deutlich positiv und ist ein echt guter sicherer test.

lg

Beitrag von 84sterchnchen84 05.04.11 - 11:23 Uhr

Ich benutze als erstes immer billige von E... sind meistens die One Steps. Haben bei mir bis jetzt immer richtig angezeigt. Und falls ich mir mal unsicher bin und ich bin schon weit über NMT, dann mache ich nen Clearblue Digital hinterher.

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 11:45 Uhr

Ich mach es genauso wie 84sterchnchen84 :-D

lg