zb schaut mal bitte was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 11:14 Uhr

hallo mädels,

habt hier das auch mal das ihr den ganzen tag heulen könnt? mir geht es heute so ich weis nicht wieso aber es ist so, war gestern beim fa und er sagte mir das ich entweder gestern oder heute meinn es habe müsste da habe ich mir so gedacht gut dann mache ich einen schönen abend mit meinen mann und was ist dabei rum gekommen er ist total fertig von der arbeit gekommen und auf dem sofa eingeschlafen naja heute ist ja noch ein versuch! habe mein nmt am 18.04 auf meinem geburtstag das wäre ja schön wenn ich da so ein kleines geschenk bekommen würde!

sorry für so viel

wer kennt solche tage noch!? hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../576848

lg kleinemaus

Beitrag von pati30 05.04.11 - 11:25 Uhr

Die Seite geht nicht......

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 11:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/576848

Beitrag von andnom 05.04.11 - 11:28 Uhr

Guten Morgen,

so Tage kann es auch mal geben, meistens dann wenn man es nicht gebrauchen kann oder es nunmal drauf ankommt. Aber so spielt das Leben.
Ich sehe das ehr gelassen. Mein Freund und ich wünschen uns auch ein Baby, sind jetzt im 3 ÜZ und hoffen ganz fest das es nun geklappt hat. Hatte auch gestern meinen ES und haben ganz fleißig Bienchen gesetzt.

Versteif dich einfach nicht zu sehr drauf, dann passiert das ganze schon von ganz alleine. Wünsche dir viel Glück.#klee

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 12:14 Uhr

warum um alles in der Welt vertraut ihr den kleinen Spermis nicht *g*

ich hab so das gefühl, dass jeder denkt,es kann nur klappen wenn man direkt am ES-Tag GV hat.

Wenn dein ES gestern war, dann hast du doch einen Tag davor schon ein Bienchen... Das reicht doch völlig aus. Und wenn er erst heute ist, kann das Bienchen auf jeden Fall auch noch genügen und ihr könnt heute noch eines nachschießen.

Stresst euch doch nicht so :-)

Spermien bleiben, zur fruchtbaren Zeit, ganz sicher 2 Tage lang, befruchtungsfähig im weiblichen Körper, vl sogar 3 oder 4 Tage.

Überleben tun sie noch länger.

Man muss nicht immer am Tag des ES Bienchen setzen.

1-2 Tage vorher reichen völlig.

Glg

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 12:18 Uhr

hallo

danke erstmal für deine antwort! ja das weis ich, habe aber nur ein kleines problem ich habe zu viele männliche hormone und da bin ich einwenig am zweifel ob das alles so klappt wie man sich das vorstellt!

glg

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 12:23 Uhr

Hab ein bisschen Vertrauen in deinen Körper und in die Kampfschwimmer von deinem Liebsten :-)

Die packen das schon. Bringt ja nichts, wenn man jeden GV planen muss.

Dein Mann hat auch männliche Hormone *g*... Reichlich sogar... Deshalb geh ich mal davon aus, dass das den Spermis nichts anhaben kann.

Ich weiß nicht was zu viele männliche Hormone beeinflussen, aber Spermien töten sie bestimmt nicht.

Nur kein Stress. Heute hast du noch eine Chance und wenn er schon war... Keine Panik. das eine Bienchen kann das Rennen machen :-)

Glg