Septembis mein Bauch ist explodier. ;o))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 05.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

dachte vor 3 Tagen na jetzt hab ich aber nen üblen Blähbauch#schock, als ich morgens aufgestanden bin. Hab Kümmel-Fenchen-Anis-Tee getrunken wie ne Irre#rofl und Bauch massiert und ehhhhm....hat nix gebracht, aber der Bauch war heute noch dicker und im liegen bleibt eine kleine Murmel unterhalb des Bauchnabels ungefähr so groß wie meine hohle Hand und gestern Abend hab ich zum ersten Mal so ein ganz leichtes Zucken oder so gemerkt und immer wenn ich mich hinlege zuckt es ab und zu so ganz zart. Freu freu freu

Das wars schon. Wollt nur meine Freude mit Euch teilen. Komisch ist nur, dass ich immer noch mein Ursprungsgewicht habe und das obwohl der Bauch schon dicker ist. Hmmm#kratz

So Ihr Lieben wünsche Euch noch nen schönen Tag

GLG Tina mit Bauchbewohner 16. SSW

Beitrag von zimtsternx3 05.04.11 - 11:24 Uhr

huhu :-p
mein bauch ist auch schon riesig mein et ist der 23.09 :-) ein tag nach dir hihi
ja und dieses zucken merke ich auch schon des öfteren ist es nicht einfach wunderschön :-)

lisa + bauchprinz 16ssw #verliebt

Beitrag von uta27 05.04.11 - 11:30 Uhr

Hi!
Ich wieg auch nur 2 KG mehr, aber mein Bauch ist ne Wucht!
Hihi Bewegungen spüre Ich nun mehrmals täglich, besonders wenn Ich sitze und etwas nach vorne gebeugt bin!
Das ist so toll, nicht wahr? Ich warte nun darauf, wenn man es von aussen merkt, das wird der nächste Meilenstein.
Meine Tochter liest dem Baby jeden Abend 15min Geschichten vor. Das ist gut fürs Lesen lernen und das Band zwischen den Geschwistern ist gespannt.
Lass es Dir gut gehen, Liebe Grüße, Uta

Beitrag von schneckli83 05.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo Uta,

genauso geht es mir auch!!!
Habe auch so 2 kg zugenommen und wenn ich sitze und am PC schreibe, merke ich den Zwerg schon! Aber noch ganz zart, nicht dolle!
Ui, das ist so doll #verliebt

Für dich weiterhin alles Gute!

LG schneckli
Morgen 19 SSW

Beitrag von lisa1990 05.04.11 - 11:46 Uhr

nur mein babybauch ist noch mini:-(!!
aber dafür spüre ich mein kleines krümelchen schon seit ca. einer woche (es wird immer stärker) und morgen hoffe ich auf ein outing, das tröstet mich ein bisschen über meinen fast nicht vorhandenen bauch hinweg!!:-D

lg lisa19.ssw

Beitrag von haruka80 05.04.11 - 11:47 Uhr

Mein Bauch ist auch explodiert, ist aber auch meine 2. SS und 4kg zugenommen hab ich auch schon, bin dann auch noch schlank gestartet, da sieht man ja eh schnell ne Wölbung.
15cm mehr hab ich als zu Beginn, jetzt 85cm.
Na ja, bei meinem Sohn hatte ich am Ende 106cm, da hab ich noch einiges vor mir#schwitz
Hab heute das 1. Mal ne U-Hose an, mit Gummiband und normaler Jeans wirds langsam etwas eng.

L.G.

Haruka 19.SSW

Beitrag von katibibi 05.04.11 - 17:47 Uhr

hihi.. die 106 cm habe ich jetzt schon bald erreicht ;D

bin in der 16. woche (start mit 66kg)

lg #winke

Beitrag von seinelady 05.04.11 - 11:52 Uhr

huhu,
mit dem gewicht mach dir mal keine sorgen, habe 7 kg abgenommen bis jetzt und mein bauch ist so groß verstehe das auch nicht..
aber FA meint es ist alles gut, zum zunehmen hat sie mir bis mitte 6. monat zeit gegeben, bis dahin MUSS was drauf sein an gewicht.
lieben gruß tiny und im bauch merle elea