4+5 novh keine Fruchthöhle. Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von louchen24 05.04.11 - 11:19 Uhr

Hallo

hab gestern erst positiv getestet und der Test beim Arzt war auch schwach positiv.

Schleimhaut ganz dick sagte der Arzt und nächste Woche müsste man dann auch die Fruchthöhle sehen.

Mach mir trotzdem irgendwie Sorgen weil man noch keine FH sah:-(

Wie war das bei euch?

LG

Kathi 4+5SSW

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 11:20 Uhr

Was machst Du denn sooo früh schon beim Frauenarzt? :-D

Da kann man in der Regel noch nicht viel sehen, ich würde in 3-4 Wochen wieder gucken lassen.

Beitrag von tigerentenbine 05.04.11 - 11:22 Uhr

Bei mir hat man bei 6+2 grad mal ne kleine Fruchthöhle gesehen, aber auch noch keinen Embryo! Vor 6+0 will mein Arzt sowieso Niemanden sehen, weil im US nix zu erkennen ist, also habe etwas Geduld und alles wird gut!!

LG, Bine

Beitrag von tina051987 05.04.11 - 11:32 Uhr

alles okay! Das is gaaanz normal das man bei 4 wochen noch nix sieht. Bei mir hat man ende der 7 ssw eine fruchthülle mit nem gaaaanz kleinen Punkt gesehen.
Warte ma noch 4 wochen, eher bringt es eh nix!!!

Hab gedult auch wenn es schwer fällt, weiß selber wie das is un war auch bei FA in der 4 ssw. würde das nie wieder machen weil man sich nur verrückt macht!


LG Tina+ Bauchbärchen 13+4#verliebt

Beitrag von jaroslava 05.04.11 - 11:37 Uhr

4+5 ist definitiv zu früh grins, warum hat Dich dein FA überhaupt so früh genommen #schein
Bei jede faru ist es unterschiedlich also bei mir hat man beim 6+4 FH mit Babys und Herzchen gesehen...............Zwillinge Bilder aknnst in meinen Profil sehen
Du msst Dich noch gedulden ;-)

Beitrag von smaedi 05.04.11 - 11:44 Uhr

Hallöchen,..
also zu deiner Berühigung.... ich bin genausoweit wie du 4+5 und auch sofort zum Arzt gefahren.... und tja oh Wunder man konnte nix sehen,.... nur ne aufgebaute Schleimhaut.... hmmm... soll in 2 Wochen wieder kommen.... naja.... jetzt bleibt uns nur mehr das WARTEN!

Liebe Grüße

Smaedi mit Mia Marleen die gerade wunderbar heitit!

Beitrag von simplejenny 05.04.11 - 12:01 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte geh erstmal die nächsten 4 Wochen nicht mehr zum Arzt. Machen kann man eh nichts, es gilt das Hop oder Top Prinzip - entweder es wird was oder es wird nix. So ein Arzt macht einen nur verrückt. Am besten ist wirklich zurücklehnen und abwarten.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von zahnmaus 05.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo Kathi,

also entgegen einiger Meinungen hier, wollte meine FÄ mich ausdrücklich schon früh sehen. Ich war auch bei 4+4 beim Arzt, einfach um auszuschließen, ob es eine ELS ist, kann ja auch in der 7. SSW gefährlich sein, dies zu entdecken.

Sehen konnte man natürlich nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und ne Mini-Fruchthöle. Also alles ist gut. Hauptsache es zwickt und zwackt im Bauch, dann wächst da was #verliebt.

Nächster Termin ist auch erst bei 9+1, wg der Ferien in NRW, aber ich bin so relaxt, ist ja auch schon die 3. SS.

Alles Liebe Kerstin #ei 5+5