Tennen ? oder doch nicht ? bitte hilft mir mal . :((

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von claireh 05.04.11 - 11:19 Uhr

Hatte gestern schon etwas gepostet ...

Ich komme aus diesem scheiss Gefühl einfach nicht mehr raus ...
Dabei bin ich ja erst 19 & mit 19 müsste man doch eigentlich noch sooooviel vorhabe oder etwa nicht ?

Ich frage mich einfach wie glücklich ich dann Ohne IHn wäre ... eine trennung würde mich schon richtig nieder machen das weiss ich.

Aber dieses hin & her hier , dieseewigen Streitereien tun es auch.

Ein Mann der immernur an seinem Pc sitzt ... das hatte ich mir so nicht vorgestellt ...

Ich weiss nicht wie oft wir nun schon probierten es anderst zu machen . Er fiehl wieder in alte muster zurück & durch sein desinteresse suche ich den kontakt zu anderen männern ... Ich sage immer Ich bin nicht hässlich & andere würden alles daür geben .. & er sitzt da vor seinem Pc & interessiert sich für nichts mehr.

Nun hab ich geseh das er im Facebook wieder mit meiner damaligen besten freundin befreundet ist mit der er damals rumgeknutscht hat ... Nunja wenn sie jetzt wieder befreundet sind ... Sie ist eine absolute Schlamp..... #aerger und ich würde sie nichtmal mehr mit einer kneifzange anfassen da sie jedes wochenende auf iwem andrn hockt ... natürlich ohne verhütung versteht sich ... #contra

Ach ich weiss nicht mehr weiter :-( soll ich eine Trennung jetzt echt durchziehn ... oder lieber nicht #zitter

Ich bin überfragt #heul

Beitrag von sonne.hannover 05.04.11 - 11:36 Uhr

In Deiner VK steht, dass Du einen "wundervollen Freund hast..." außerdem, dass Du über ein Kind nachdenkst.
Ich habe Deinen gestrigen Post nicht gelesen, allerdings solltest Du Dich nach Deinen jetzigen Schilderungen tatsächlich trennen. Vielleicht machst Du einfach während der so dazugewonnen Freizeit einen Deutschkurs bei der VHS oder so.

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 14:30 Uhr

Na das musst du wissen, lohnt sich darum kämpfen? Mein Mann und ich haben nicht nur höhen durchgemacht, ich denke keiner hier hat nur gute Zeiten mit dem Parnter.

Und auch mein Partner sass eine Zeit lang nur vorm PC oder auch ich, aber wir lieben uns und gehn durch dick und dünn.

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 14:37 Uhr

So ich habe deinen letzten Beitrag mal gelesen, eine Frage, warum solltest du es bereuen? Du bist jung und scheinst ausser den Sex nichts gut an Ihm zu finden.

Was dein problem ist, ist das du Angst hast alleine zu sein, kann das sein?

Beitrag von xbienchenx 05.04.11 - 17:06 Uhr

Raten kann man dir hier wenig, aber ich an deiner Stelle würde gehen! Es wird Anfangs schwer, aber du wirst irgendwann wieder glücklich sein!