Tragetücher und noch anderes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von jennie1288 05.04.11 - 11:21 Uhr

So, meine Schränke werden Frühlingstauglich gemacht, deswegen darf einiges ausziehen

Marsupi Plus Größe L *NEU und unbenutzt* Farbe marine 55€
Moby Wrap incl Tasche *Neu und unbenutzt* Farbe forest 40€
Sling einfach schwarz 15€
Tragetuch Nesthäckchen grün/blau 30€
Tragetuch Didymos Model "Katja" Größe 5 top Zustand 60€
Tragetuch Amazonas "Melon" 4,20m top Zustand 35€
Baby Björn Farbe "Jeans" sehr gepflegter Gebrauchtzustand 40€

weiterhin habe ich noch ca 160 Teile in den Größen 50 - 80 überwiegend für Jungs und viel neutral. Vieles in gebrauchtem Zustand, da es von 2 Kindern getragen wurde, einiges auch ganz neu. Durch die Bank weg viel H&M, C&A, Topolino aber auch KIK und Zeeman. Würde ich gern im Gesamten verkaufen. Preis ist VHB

Kettler Fahrradsitz blau mit allem an Zubehör zum Befestigen 20€

Disney VHS Sammlung bestehend aus 13 Filmen pro Film 1,50€ oder zusammen für 15€

So, Fotos lade ich gleich in die VK, außer von den Klamotten, das wird zu viel. Wenn ihr an gewissen Größen oder Klamotten interesse habt, kann ich davon gern Bilder machen

Antworten am liebsten über VK