Gestern FA Termin und meine Püppi ist soooo gemein. :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 05.04.11 - 11:23 Uhr

huhu ihr lieben Mitschwangeren,

gestern hatte ich endlich wieder meinen langersehnten US- Termin. :-D Und auch Zuckertest.

Der test war ganz ok und das Zeug schmeckt ja sogar richtig gut. :-p

Nachdem mir dan 3 mal Blutgezogen wurde und ich endlich zum US konnte, habe ich mich schon riesig gefreut, da meine FÄ jetzt ein neues US- Gerät hat mit 4D.

Also rein, auf den Stuhl und US gemacht. Die kleine hat fleißig ihre Turnübungen gemacht und IMMER richtig schön in das US- Gerät geschaut. #verliebt

Meine Frauenärztin meinte daraufhin, dass sie mir gern ein 4D Bild machen würde (kostenlos), weil sie so schön schaut. Jaaaaaa, puste Kuchen. Kaum umgeschaltet auf 4D zieht se ihre Beinchen an und Hände vor's Gesicht.#schmoll :-(

Naja,hat eben ihren eigenen Kopf, wie die Mutti. :-p

Püppi ist jetzt 24cm "groß" und wiegt 600g. Ich habe mein Anfangsgewicht auch noch nicht wieder,aber wird sicher nicht mehr lang dauern. #zitter

Sorry, ist etwas lang gewurden. #hicks

LG und einen sonnigen Tag wünscht Janine mit Laura inside 24ssw#verliebt

Beitrag von meandco 05.04.11 - 11:37 Uhr

;-)

ich glaub da kommen mehr schallwellen. ist halt unangenehm für die kleinen.

und musst mal mit meinem versuchen diesmal. die große hatte ja immer die hände im gesicht bei vw-plazenta. war schon ne schwere geburt jedes mal. aber dieses baby topt es. bei 4 von 5 us-terminen hat es sich so blöd reingedreht dass noch nicht mal ein 2d-profil möglich war. #augen

na, auch ein schöner rücken kann entzücken #rofl

lg
me