Habs verloren =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkshoes2011 05.04.11 - 11:26 Uhr

war eben beim FA, test war schon negativ, habs heute morgen verloren, verabschiede mich jetzt mal für ein paar monate.

Beitrag von zotti28 05.04.11 - 11:28 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir leid!!!

Liebe Grüße und alles gute!!!

#liebdrueck zotti

Beitrag von rachel07 05.04.11 - 11:28 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Alles Gute #kerze

Beitrag von filine76 05.04.11 - 11:29 Uhr

Das tut mir sehr leid #kerze

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es bald wieder klappt. Dann wird alles gut gehen, bestimmt.

Fühl dich gedrückt von mir

Filine

Beitrag von tina051987 05.04.11 - 11:29 Uhr

Lass dich drücken#liebdrueck

Eine#kerze für dein #stern!!!

Nehm dir die Zeit die du jetzt brauchst.

Wünsche dir alles alles Gute und vielleicht bis Bald!#klee


LG Tina

Beitrag von goldschnute77 05.04.11 - 12:23 Uhr

Tut mir sehr leid !
Ich wünsch dir alles Liebe !#kerze

Beitrag von duenkischott 05.04.11 - 12:52 Uhr

Alles Liebe #liebdrueck und hoffentlich bis bald.

LG
Dünki