War mein Bienchen zu spät?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina-1903 05.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917615/580326

meint Ihr mein Bienchen war zu spät? Leider leider hatte ich den positiven Ovu an einem sehr ungünstigen WE wo mein Mann nicht da war :-(
CB Digi war Samstag Abend und Sonntag Morgen Positiv.
Aber vielleicht war der ES gestern?

Dankeeeeeee für Euro Antworten

Beitrag von emily86 05.04.11 - 11:38 Uhr

nööö würde sagen,
genau richtig!

viel #klee

Beitrag von mina-1903 05.04.11 - 12:00 Uhr

Boah Mädels SUPER da freu ich mich doch richtig.....#huepf

Wäre sonst Hoffnungslos gewesen für diesen Zyklus.....

VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 11:42 Uhr

ich würd auch sagen, dass du ganz gut getroffen hast :-)

Ganz ganz viel Glück :-)

Beitrag von nicita11 05.04.11 - 11:53 Uhr

Hey,

würde sagen, dein ES war ZT 18, Bienchen sitzt, also Kopf hoch - es ist alles drin :-)! Tempi steigt seit heute #pro. In den nächsten 2-3 Tagen müssten dann auch die Balken kommen.

Viel #klee

Beitrag von mina-1903 05.04.11 - 12:01 Uhr

Boah Mädels SUPER da freu ich mich doch richtig..... #huepf

Wäre sonst Hoffnungslos gewesen für diesen Zyklus.....

VIELEN LIEBEN DANK!!!!