bye bye

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkshine72 05.04.11 - 11:38 Uhr

hy mädels ich verabschiede mich von euch da ich nach über 10 jahren wo ich vollzeitmama war wieder eine stelle gefunden habe und es mit dem kiwu nicht so tolle geklappt hat FG im oktober 2010.

werde mich jetzt voll und ganz auf den neuen job und die neue herausforderungen einstellen.. und wer weiss vileicht klappts ja doch noch wenn ich mich ablenken kann.

sorry fürs #bla

wünsche euch auf jedenfal eine gute zeit und viel glück beim ssw werden...

liebe grüssse darki

Beitrag von hoolie 05.04.11 - 11:44 Uhr

#liebdrueck

alles gute für dich.. wer weiß vlt klappts ja dann :-)

#winke

Beitrag von darkshine72 05.04.11 - 11:47 Uhr

danke dir. ablenkung kann nie schaden werde mich auch von meinem persona verabschieden :-))

dir auch alles gute und viel #klee