es+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 05.04.11 - 11:43 Uhr

hi mädels wer hibbelt mit? wie fühlt ihr euch?

Beitrag von binchen-83 05.04.11 - 11:46 Uhr

Huhu,
nin zwar ES+7 aber passt ja fast.
Also ich fühl mich anders. Brüste tuen weh, seit gestern sehr viel ZS (hatte ich noch nie) und immer müde und UL schmerzen.

LG

Beitrag von caroleni 05.04.11 - 11:48 Uhr

das sind ja gute anzeichen.

nun ja ich verlasse mich nicht mehr auf anzeichen hatte vorher schon so viele und dann doch wieder nichts. mal abwarten.

bei meiner ersten tochter hatte ich vorher aber auch gar keine anzeichen ist ja aber bei jedem anders. wünsch dir viel glück!

Beitrag von lexi-74 05.04.11 - 12:09 Uhr

Ich hibbel diesen Mont doch nicht.... #rofl

Denke ich bin ES +6 was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942815/577435

Merk noch nix. Mein erster Clomizyklus. Abwarten und#tasse

LG Lexi

Beitrag von martina2104 05.04.11 - 12:41 Uhr

ich bin auch es+6!

anzeichen keine!!!
ich denke, ich werde auch meine mens kriegen, weil mein bienchen einfach schlecht sitzt.
außerdem üben wir schon fast 9 jahre und warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen???

ich führe nur noch mein zb, weil ich dann weiß, wann die mens kommt. und das wird sie dieses mal extrem früh tun. so nen kurzen zyklus hatte ich noch ne gefühlte ewigkeit nicht mehr.

meine zyklen sind sonst sehr lang. ich habe pco!

lg martina



http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89641,nummer=3

Beitrag von andnom 05.04.11 - 17:00 Uhr

Hallo ihr,

ich bin auch ES+6 und ich habe keinerlei Anzeichen außer den ganzen Tag schon starke Schmerzen im Unterbauch. Warum oder weshalb keine Ahnung.

Ich hoffe das es diesmal aber klappt. Bin im 3. UZ.