Guten Morgen! Oktober-Mamis Wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blumela6 05.04.11 - 11:47 Uhr

;-)
Wie gehts Euch allen so?
Mir gehts endlich 12SSW wieder besser,die Übelkeit hat komplett
nachgelassen.Ich bin so froh:-).Einen normalen Tag starten ohne diese ständige Übelkeit(Juhu#huepf.Ich wünsche Euch allen Oktober-Mamis einen schönen tag und eine schöne Kugelzeiz#freu



Ganz Liebe Grüße

Blumela6

Beitrag von jaroslava 05.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo, ich bin zwar november mami aber habe mit der Übelekit auch zu tuhn. Ist es wirklich so dass ab 12 SSW die weg geht ? Bin 9 ssw und habe noch 2 wochen und 3 tagen bis zu 12

Beitrag von vicky1988 05.04.11 - 11:51 Uhr

Huhu

Mir gehts schon die ganze Zeit richtig SUPER #huepf

Keine Übelkeit,keine Müdigkeit....ganz einfach nichts :-D

Wünsche euch anderen auch alle einen schönen Tag :-D

Lg Vicky mit ü#ei 11+1

Beitrag von lialein 05.04.11 - 11:56 Uhr

Huhu #winke

Na....da habe ich ja Hoffnungen. Bin ab Do. in der 12. Woche...hoffe, die Übelkeit wird dann auch langsam mal weniger!

Bei meiner Tochter gings bis zur 17. Woche!


Wünsche euch auch einen schönen Tag#herzlich

Beitrag von mellipirelli1015 05.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt Mitte der 13. SSW und meine Übelkeit wird zwar besser, ist aber noch nicht ganz verschwunden.
Übergeben musste ich mich aber nur 1x und da ich ständig hunger habe, hat meine Waage mir heute morgen knapp 4kg mehr gezeigt als zu Beginn#schock#schock#schock.
Ich werd verrückt!!!! #klatsch Wie siehts da bei euch aus?

LG
Melli mit Mini#ei

Beitrag von lialein 05.04.11 - 11:57 Uhr

oje...mir gehts auch so!

Lass es dir gut gehen #blume

Beitrag von silleb 05.04.11 - 11:57 Uhr


Hallo.

Bei mir hat das alles erst in der 10 ssw begonnen. Hab jetzt extrem mit Übelkeit zu Kämpfen. :-(
Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Bis dahin wünsch ich euch noch eine schöne Kugelzeit :-D

LG Silvia

Beitrag von tina1406 05.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo,
bin jetzt in der 15.SSW und fühle mich plötzlich so fit und "unschwanger", daß ich Bäume ausreißen könnt. Seit Sonntag kein Zwicken und Ziehen mehr.
Hab ja schon vor 2 Wochen eine Cerclage u. TMV bekommen, was mich aber in keinster Weise beeinträchtigt. Merke davon gar nichts und fühle mich super!
So kanns bis zum Schluß weitergehn ;-)
Am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin. Freu mich schon :-)

lg
Tina

Beitrag von porki-79 05.04.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

bin ab morgen in der 12. woche. Und ich hatte bis jetzt ja noch kaum irgendwelche Anzeichen. Ab und zu übel und Würgereiz, starker Geruchssinn. aber mit der Müdigkeit hab ich immernoch zu kämpfen. aber sonst gehts mir echt blendend! #pro

Beitrag von hunnyb. 05.04.11 - 12:05 Uhr

huhu....ich bin heut 10+5 und zum glück meine übelkeit lässt auch laaaaaangsam nach. ich muss am tag nurnoch 2 mal brechen, aber danach kann ich meinen wecker stellen. früh vor dem frühstück und abends vor dem abendbrot. sonst gehts mir so lala hab extrem mit dem kreislauf schwierigkeiten, aber sonst is alles tutti

Beitrag von mipa 05.04.11 - 12:11 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

mir gehts solala, bin in der 13ssw, bin diese Woche krank geschrieben, habe leider immer noch mit Übelkeit und Kreislaufbeschwerden zu kämpfen, aber ich seh das positiv, da es der kleinen Maus gut geht :-)))
Hab jetzt am 13.4 meinen nächsten FA termin und freu mich riesig :-)

Schöne Kugelzeit noch :-)

Beitrag von j.d. 05.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo #winke
ich bin heute 12+0 und mir geht es soweit gut. Die anfängliche Dauerübelkeit und die Kreislaufprobleme sind zum Glück seit 1,5 Wochen weg. Nur müde bin ich immer noch ziemlich und mein Bauch zieht oft sehr stark.
Aber da ich letzte+ diese Woche Urlaub habe, gönn ich mir einfach so viel Entspannung und Ruhe wie ich grad brauche.
Am Donnerstag hab ich den nächsten FA Termin und mein Mann und ich freuen uns schon wie verrückt da drauf #huepf #huepf
Jetz hoff ich nur, dass das Wetter diese Woche tatsächlich so toll wird wie angekündigt (gestern hatten wir viel Regen und heute is es so gemischt, mal Sonne, mal Wolken) damit ich meinen Urlaub schön genießen kann.
Nicht dass ich doch noch einen Frühjahrsputz #putz machen muss vor lauter Langeweile ;-)
Und nach dem Urlaub wirds dann meinem Chef "gebeichtet", mal schaun, wie das wird weil ich es erst so spät sage #zitter Aber ich wollte unbedingt die 12. SSW und den Termin am Donnerstag abwarten.
Auch ich wünsche allen einen tollen Tag mit viel #sonne und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von kleene-fee 05.04.11 - 12:36 Uhr

Huhu,
ich bin auch 12ssw und mir geh es genauso hab kein Sodbrennen, keine schlafstörungen einfach nichts! Und es ist so wunderbar!!! :D

Lg und wunderbare Kugelzeit euch allen

Beitrag von kruemel2701 05.04.11 - 12:38 Uhr

Hey...

bin heute 14+1 und mir geht es bis auf Müdigkeit (vor allem abends nach ser Arbeit, arbeite in einer Kita) und Rückenschmerzen ziemlich gut. Hatte auch nur ein paar mal mit extremer Überkeit zu kämpfen.
Seit heute bin ich bis nächste Woche Dienstag krankgeschrieben weil ich so stark erkältet bin und meine Allergie wohl auch mit reinspielt... naja kann man nix machen :-p ich freu mich auf ein paar Tage wo ich hoffentlich trotz Erkältung relaxen kann und hoffentlich viel #sonne abbekomme (soweit es die Allergie zulässt...#gruebel)

Liebe Grüße an alle Oktobis und weiterhin eine schöne Kugelzeit #herzlich
kruemel2701 mit #baby inside 14+1

Beitrag von sinuris 05.04.11 - 12:39 Uhr

Bin auch seit Samstag 15.ssw und ich muss sagen es geht mir endlich besser!!!! Letzte Woche gings echt nicht mehr, war am boden und konnte nix essen und seit samstag gehts mir super gut. Kann endlich wieder essen und so müde bin ich auch nicht mehr.

Beitrag von queeny1986 05.04.11 - 12:54 Uhr

Hey ho..

Ich bin jetzt bei 12+4 und mir gehts noch nicht besser :-( Immenroch extreme Übelkeit, Abneigung gegen sämtliche Speisen, Kreislaufbeschwerden, extreme Müdigkeit und dazu dann gestern der Hammer :

Waren beim Ersttrimester-Screening..dort hat sich ergeben, dass drei Faktoren (Nackentransparenz bei 2,56mm, PAPP-A Wert zu niedrig und hyperechogener Darm beim Baby) ein erhöhtes Risiko für Trisomie 21 ergeben! Haben dann das Angebot bekommen, eine Chorionzottenbiopsie durchführen zu lassen, um 24 Stunden dann Gewissheit zu haben! Gesagt, getan, Schmerzen über mich ergehen lassen und geweint ohne Ende...Nun sinds noch ca. 1-2 Stunden, bis die Klinik mich anrufen will und mir das Ergebnis mitteilen möchte!! Ich kann die Warterei einfach nicht mehr ertragen :-( Ich hoffe sooo sehr das unser kleiner Mann (auch das wurde gestern schon festgestellt ;-) ) gesund zur Welt kommt!!!!

Drückt mir die Daumen das alles gut ausgeht..ich hatte letztes Jahr im Februar erst eine FG und war sooo überglücklich, die kritischen 12 Wochen jetzt überstanden zu haben....

Beitrag von blumela6 05.04.11 - 13:37 Uhr

Haben sie Dich schon angerufen??#zitter

Melde Dich doch bitte!!!#klee

Liebe Grüße

Blumela6

Beitrag von zaubermaus1409 05.04.11 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Also irgendwie bin ich mal wieder gegen die Welt... ;-)
Ihr schreibt, dass die Übelkeit nachläßt, bei mir fängt sie seit dem WE erst an! :-(
Wahrscheinlich ist das die Strafe, dass es mir die ganze Zeit so gut ging! ;-)
Im großen und ganzen geht es mir gut, ich hatte die ganze Zeit nur wenig mit Übelkeit zu kämpfen, jetzt ist mir öfter mal Übel. Aber fast immer nur sonntags! #kratz
Hat das auch eine von euch? Sonntagsübelkeit? :-)

Liebe Grüße
zaubermaus1409 + #ei 14+1

Beitrag von queeny1986 05.04.11 - 16:12 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!

Habe eben den Anruf erhalten das unser Wurm kerngesund ist :-) Es scheint doch einen Gott zu geben da draußen ;-)

Beitrag von blumela6 05.04.11 - 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#pro#pro#pro#pro:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Danke Lieber Gott#rofl#rofl#rofl#rofl

Gruß Blumela6

Beitrag von queeny1986 05.04.11 - 17:19 Uhr

danke dir :-) ich bin soooo unbeschreiblich happy jetzt :-D

Beitrag von chichi82 05.04.11 - 20:37 Uhr

huhu,

ich bin morgen 12+0 und hatte bis ende 10.woche auch mit extremer übelkeit und müdigkeit zu kämpfen...aber seit 1 woche nichts mehr zum glück#freu

allen oktobermamis eine schöne kugelzeit

chichi82 mit #baby inside