Mami´s aus Landau und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von gibtnix 05.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo,
ich suche nette Mami´s aus dem Raum Landau und Umgebung.
LG gibtnix + Letizia (9 Wochen)

Beitrag von jule0611 08.04.11 - 22:42 Uhr

hallo,

ich komme aus ludwigshafen is also nicht ganz so weit weg von landau.

wenn du lust hast kannst du dich gerne über vk melden.

liebe grüße
jule

Beitrag von boginette 24.10.11 - 12:39 Uhr

Hey!

Ich hab deine Anzeige vom April gefunden. Wollte mich mal melden: Ich wohne mit Mann und Töchterle Alina (13 Monate) in Landau-Queichheim.

Wohnst du genau in LD? Ich frag mich, ob ich dir schon mal begegnet bin... Gehst/Gingst du mal in eine Krabbelgruppe?
Liebe Grüße,
Anette