Rote Rosen- total langweilig geworden- findet ihr auch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von handy12345 05.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

seit dem Gesa, Tim (#verliebt), Nele und Paul usw, weg sind , finde ich es total langweilig.

Wie findet ihr es?

Beitrag von kleinehexeanett 05.04.11 - 14:02 Uhr

#kratz

Beitrag von yamie 05.04.11 - 14:49 Uhr

formulier doch mal die frage so, daß man sie versteht.

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 15:02 Uhr

Wer ist Gesa tim nele und Paul? UM welche serie sendung andern käse gehts denn hier?

Beitrag von beatrix71 08.04.11 - 06:33 Uhr

steht doch oben: ROTE ROSEN ......

lg
b.

Beitrag von handy12345 05.04.11 - 16:12 Uhr

Die Frage und um welche Serie es geht steht doch sachon oben ganz klar im Betreff drin.

Was gibts denn da nicht zu verstehen?#gruebel

Es geht um die Serie Rote Rosen.

Frage: Findet ihr auch, dass die Serie langweilig geworden ist?

LG

Beitrag von kleinehexeanett 05.04.11 - 17:00 Uhr

schau ich nicht... hab besseres zu tun, als nachmittags vor der Glotze zu sitzen ...

Beitrag von redrose123 05.04.11 - 17:17 Uhr

Was ist das #rofl Hab ich mein lebtag noch nichts von gehört ....Moment ich google mal.....

Um gottes willen #schock Habt ihr sonst nichts zu tun? Langeweile? Was es heut nicht alles gibt im Fernsehen und wer sich da äussert das sowas langweilig ist #kratz Kommt zu mir ich hab für euch arbeit und keine langeweile....

Beitrag von gitti140471 05.04.11 - 20:59 Uhr

Von denen, die es NICHT schauen, weil sie etwas BESSERES zu tun haben, würde ich gern wissen, ob sie NICHTS Besseres zu tun haben, als hier zu antworten - zumal es Antworten sind die kein Mensch braucht, und wonach kein Mensch gefragt hat!!!!#kratz

Ich fass mir wirklich an den Kopp, und frage mich wo ich hier bin?
Müssen manche Leute auf ALLES antworten, auch wenn diese Leute nicht mal wissen, worum es geht????#klatsch

Aber nun zu deiner Frage: Im Gegenteil, ich finde jetzt wird es wieder ganz interessant:-p

Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!