Rote Rosen- total langweilig geworden- findet ihr auch?

Hallo,

seit dem Gesa, Tim (#verliebt), Nele und Paul usw, weg sind , finde ich es total langweilig.

Wie findet ihr es?

1

#kratz

2

formulier doch mal die frage so, daß man sie versteht.

3

Wer ist Gesa tim nele und Paul? UM welche serie sendung andern käse gehts denn hier?

8

steht doch oben: ROTE ROSEN ......

lg
b.

4

Die Frage und um welche Serie es geht steht doch sachon oben ganz klar im Betreff drin.

Was gibts denn da nicht zu verstehen?#gruebel

Es geht um die Serie Rote Rosen.

Frage: Findet ihr auch, dass die Serie langweilig geworden ist?

LG

5

schau ich nicht... hab besseres zu tun, als nachmittags vor der Glotze zu sitzen ...

6

Was ist das #rofl Hab ich mein lebtag noch nichts von gehört ....Moment ich google mal.....

Um gottes willen #schock Habt ihr sonst nichts zu tun? Langeweile? Was es heut nicht alles gibt im Fernsehen und wer sich da äussert das sowas langweilig ist #kratz Kommt zu mir ich hab für euch arbeit und keine langeweile....

7

Von denen, die es NICHT schauen, weil sie etwas BESSERES zu tun haben, würde ich gern wissen, ob sie NICHTS Besseres zu tun haben, als hier zu antworten - zumal es Antworten sind die kein Mensch braucht, und wonach kein Mensch gefragt hat!!!!#kratz

Ich fass mir wirklich an den Kopp, und frage mich wo ich hier bin?
Müssen manche Leute auf ALLES antworten, auch wenn diese Leute nicht mal wissen, worum es geht????#klatsch

Aber nun zu deiner Frage: Im Gegenteil, ich finde jetzt wird es wieder ganz interessant:-p

Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!