Anmeldung im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 05.04.11 - 11:49 Uhr

Komme gerade von der Anmeldung im KH,eswar sooo schön...,die Hebamme hat mit mir 1,5 Std.gespr. ich durft mir noch Kr.saal ansehen ect.
ich glaube da sind wir gut aufgehoben.#verliebt

Beitrag von antje89 05.04.11 - 11:58 Uhr

darf ich fragn was so besprochen wird ect?
habe nächste woche gesrpäch zur anmeldung :)

lg

Beitrag von marjatta 05.04.11 - 11:58 Uhr

Na, das klingt doch prima..... Hast du auch die Geburtsstation gesehen? Meine Schwägerin meinte, die sei viel wichtiger, als der Kreissaal.

Ich gehe in das gleiche KH wie bei meinem Großen. Die haben eine Neugeborenen-Intensiv (zur Sicherheit) und sind von meiner KK qualitätsgeprüft. Dazu kommt, dass ich die Geburtsstation beim Großen 8 Tage lang genießen durfte.... damit war ich doch recht zufrieden. Meine KK bietet mir dort sogar 2-Bett Zimmer ohne Extra Kosten an..... da freut sich das Mutterherz doch drauf.

Gruß
marjatta