Nuk Easy Learning Mini Cup Soft wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von franny191 05.04.11 - 11:50 Uhr

Hey ihr,

ich bin glaub ich zu blöd für diese Trinklernflaschen. Haben diese Nuk Easy Learning Mini Cup mit dieser Soft Tülle. Wenn ich das runterschraube ist noch zwischen dieser Tülle und dem Becher dann dieser Zwischenaufsatz damit die Tülle nicht reingezogen wird. Allerdings hab ich das Problem, wenn ich den Aufsatz reinmache und festdrehe kommt doch aus dem Becher nichts mehr raus? Aber wenn ich den rausnehme dann ziehts mir den Saugaufsatz rein.

WAs mach ich falsch???
Bitte helft mir *g*

Beitrag von sockikatze 05.04.11 - 12:12 Uhr

Du hast den Deckel, den musst du rausnehmen wenn was aus der Flasche rauskommen soll. Zum Fixieren des Saugers gibts es extra so´n Teil zum schrauben: Also im Deckel das Teil rausschrauben, Sauger rein und wieder reinschrauben, Flasche zusammenschrauben und los gehts!

LG