Wer spielt Grauezelle.net?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von marewb 05.04.11 - 11:54 Uhr

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz in die runde fragen wer das auch spielt. Vielleicht findet man ja ein paar leute zum austauschen.

Lg Maria

Beitrag von echtjetzt 05.04.11 - 11:58 Uhr

Oh je, der Hype ist aber schon lange her.. #freu

Beitrag von marewb 05.04.11 - 12:30 Uhr

Ich weiß. Hab auch sehr lang nicht mehr gespielt und durch zufall das rätsel wieder gefunden. Damals bin ich auch nicht sehr weit gekommen;-)

Beitrag von xmimix 05.04.11 - 15:22 Uhr

Mensch, jetzt hast du mich neugierig gemacht. ;-) Habe direkt angefangen. Und schon verloren... Blöd, das man immer von 1 anfangen muss. Wie soll man das denn dann schaffen?

Beitrag von frau-mietz 05.04.11 - 18:53 Uhr

Ne, nur wenn man die zweite Aufgabe nicht schafft.
Dann kommt die Rechenaufgabe wieder.
Es bleibt übrigens kein Vögel sitzen ( 0 ).
(Ich glaub das war die 2te Frage)

Ich hänge grad bei Level 7 *grübel*
Hab schon paar mal falsch getippt und bin immernoch bei dem Level.

LG

Beitrag von frau-mietz 05.04.11 - 18:56 Uhr

OOOOH GOTT!

Ich hab die Lösung...

#klatsch wie simpel^^

Beitrag von luisef.84 06.04.11 - 08:47 Uhr

Wie ist denn die Numme sieben???

Hänge da auch rum...

LG

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 09:04 Uhr

Das war das mit dem Fluss ne?

Amazonas :-)

Ich hänge jetzt bei 9.

AAAARGH!

Beitrag von tauchmaus01 06.04.11 - 10:07 Uhr

Der Amazonas war auch VOR seiner Entdeckung der wasserreichste Fluss:-p

Beitrag von luisef.84 06.04.11 - 12:29 Uhr

AAAAAHHHH... Klar! Was auch sonst...

Ich dachte nicht dass ich so auf der Leitung stehe!!!

Und dann gehts ja bei acht auch schon weiter... Laut Taschenrechner 1049...
Aber lasst mich raten da ist auch ne Falle dabei und ich seh sie wieder nicht!!!!



Das Spiel macht mich irre!

Beitrag von luisef.84 06.04.11 - 13:20 Uhr

ja das hab ich nun auch... aber eh ich bei neun das ganze morsealphapet durch habe das kann ja dauern!!!!

Beitrag von heaven1305 05.04.11 - 22:34 Uhr

was war denn die 7 nochmal..ich hänge bei 11..

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 08:45 Uhr

Ja stimmt. Jetzt sitz ich bei Level 9... #aerger

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 10:13 Uhr

Ja, 9 ist echt ätzend!

Ich hab das in einen Morsecode Übersetzer eingegeben, aber wenn ich die Übersetzung bei Level 9 eingebe, sagt er das ist falsch #aerger

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 10:14 Uhr

Mhh das ist bestimmt total leicht... Aber ich komm nicht drauf...

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 10:23 Uhr

Im Übersetzter kommt folgendes raus:

Lade dir nun diese Datei runter und sag den Namen des Liedes: graue zelle net song wav.

Ich habe alles mögliche versucht, aber es ist immer falsch!

Was mach ICH nur falsch? #kratz

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 10:34 Uhr

Ja genau das gleiche habe ich auch raus... #kratz

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 11:35 Uhr

INFORMER ! (geb mal ein)

Das ist die Lösung.

Das Lied was man runterlädt heißt so!

Meine Güte....was fürn Kampf #rofl

LG

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 11:42 Uhr

Hab ich schon raus, klappt trotzdem nicht. Muss ich das so hinschreiben, oder als Morse??

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 11:46 Uhr

Ok, doch , jetzt klappts. :-D

Aber das nächste ist auch nicht ohne... #aerger

Mensch, wer denkt sich denn sowas aus?

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 11:51 Uhr

Aber echt #rofl

Hoffentlich hänge ich da nicht auch wieder stundenlang fest!

Beitrag von ananfe 06.04.11 - 16:52 Uhr

Hallo,

habe für Level neun gestern abend auch ewig gebraucht.

Hänge jetzt aber bei Level 10.

Habe die Allg. NB gelesen, und nun?

Wisst ihr es???

LG ananfe

Beitrag von frau-mietz 06.04.11 - 17:47 Uhr

Du musst die dick gedruckten Buchstaben aufschreiben und einen Satz draus bilden (steht in den Allgemeinen N. )

LG

Beitrag von ananfe 06.04.11 - 20:39 Uhr

#klatsch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
#danke

Viel Spaß noch.

LG ananfe

Beitrag von marewb 06.04.11 - 14:50 Uhr

Hab ich euch wieder mit dem Grauezelle fieber angesteckt?

Ich häng bei 36 und kommt einfach nicht weiter. Ich versuch schon seit Tagen mein Glück.