outing in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 05.04.11 - 11:55 Uhr

habe gestern mein jungouting bekommen nun kommen aber zweifel weil meine freundin meinte das sieht aus wie ein mädchen könntet ihr mal bitte gucken :-p

Beitrag von stbh24 05.04.11 - 11:58 Uhr

Voll der Junge!!! Glückwunsch!!!!

Ich will auch mein Outing haben!!!!


LG Heike

Beitrag von js-oilsister 05.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

also ich erkenne das nichts zwischen den Beinen, was eindeutig auf einen Jungen hindeutet. Es könnten die Hoden sein aber auch die Schamlippen. Der eindeutige Schniepi fehlt irgendwie.

Einfach noch 4 Wochen warten :-)

Lg js-oilsister

Beitrag von sunnylove87 05.04.11 - 12:02 Uhr

hmmm schwer zu sagen guck mal mein Jungen outing an, das sieht sicher aus...bei dir könnte es auch ein mädel sein...oder? hmmm..ich weiss nich

Beitrag von tina1406 05.04.11 - 12:09 Uhr


hi sunnylove 87,
gggg.............mußte grad grinsen, als ich dein bild gesehn habe.
genauso hat sich unser sohn damals präsentiert :-)

Beitrag von sunnylove87 05.04.11 - 12:11 Uhr

ja ein schöneres Outingbild kann man sich gar nicht wünschen..:)

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:02 Uhr

Huhu,

ich hab in der 15.ssw ein outing bekommen und bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir und wir bekommen nun auch nen Jungen :-)

LG Diana 17.ssw

Beitrag von zimtsternx3 05.04.11 - 12:08 Uhr

übrigens arzt ist sich 99 % sicher das es ein junge ist #kratz

Beitrag von tina1406 05.04.11 - 12:11 Uhr

für mich könnte es nach dem bild auch beides sein. aber der arzt hat sicher einen schniedel in einer anderen ansicht gesehn, sonst würd es sich nicht so sicher sein, denk ich
lg
tina

Beitrag von cappucinocream8 05.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich wunder mich gerade, warum die Aussage von deinem Arzt in Frage stellst und dir hier noch mehr Mutmaßungen einholst. #kratz#kratz

Wir sind alle keine Ärzte, das verunsichert dich doch noch mehr, wenn hier jeder einen Tipp abgeben kann???!

Cappu

Beitrag von lali333 05.04.11 - 12:16 Uhr

Also bei mir wird es ein Mädchen und ich habe ein Bild von der Feindiagnostik, da siehts so ähnlich aus wie bei dir.

Können also auch die Schamlippen sein... Einfach noch ein paar Wochen warten. Und wenn die Shopping-Lust dich überkommt... Mädchen können auch Blau tragen.#huepf

LG lai333 KS-36

Beitrag von mydara 05.04.11 - 12:47 Uhr

ich war gestern auch beim fa und hab auch ein vielleicht jungen outing bekommen (bild in vk) die fa meinte aber es könnte auch eine geschwollene klitoris sein (bin anfang 18 woche)

beim 3d sah man bei mir allerdings gar nichts, sie meinte dass ist in dem stadium noch vie zu früh!