Rollfondant?!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von biene1975 05.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

weiß jemand wo man Rollfondant fertig kaufen kann außer im Internet.

Oder wie einfach ist es selber herzustellen?

Hab schon einige Rezepte gefunden, bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob ichs für die Kommunion riskieren soll.

Wäre über jeden tipp dankbar.

Schöne Grüße

biene1975

Beitrag von alkesh 05.04.11 - 12:40 Uhr

Probier es doch vorher einfach mal aus!

Schau mal bei Chefkoch, da stehen auch viele Kommentare unter den Rezepten!

LG