Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von windlicht82 05.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo,

ich hab wieder mal zwei kleine Fragen die mir so im Kopf rumgeistern. Habt ihr was gemerkt bzw. hattet ihr Schmerzen während des TF und wie lange habt ihr euch eigentlich nach dem TF krankschreiben lassen?

LG Windlicht

Beitrag von darkangel12345 05.04.11 - 12:01 Uhr

hatte es noch nicht aber diese frage interessiert mich auch.....

Beitrag von lumi71 05.04.11 - 12:12 Uhr

Hallo,

der TF lief bei mir komplikationslos und völlig schmerzfrei ab!!
Bin nach TF nach Hause ab auf die Couch und 1 Tag später wieder zur Arbeit.
Der TF ist das Harmloseste an der ganzen Behandlung.

Viel Erfolg!!

LG Lumi

Beitrag von semikolon 05.04.11 - 12:26 Uhr

Transfer tut nicht weh.
Ich habe eine KM für 2 Wochen bekommen. Viel liegen und kein Stress.
Ich drücke die Daumen!
#winke

Beitrag von majleen 05.04.11 - 13:25 Uhr

TF ist wie eine IUI, falls du eine vorher hattest. Merkt man kaum und geht schnell.

Viel Glück #klee

Beitrag von ninna77 05.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

der TF ist wirklich nicht schmerzhaft! Da ist die viele Spritzerei und die Punktion wesentlich schlimmer!
Ich bin bei den ersten Beiden TF gleich wieder arbeiten gegangen, und es kam ein Negativ.
Beim dritten Versuch, wurde mir nahe gelegt mir ne Woche Auszeit zu gönnen. Das habe ich gemacht, nur Sofa, ausruhen, gammeln und alles mal links liegen lassen! Und siehe da- SCHWANGER mit Zwillingen! Und inzwischen sind meine Mäuse sechs Monate alt!!!

Alles Liebe,
Ninna

Beitrag von windlicht82 05.04.11 - 17:27 Uhr

vielen Dank für eure Antworten :-D, bin schon ganz schön aufgeregt wegen morgen. Hab mir überlegt, das ich mich ab Tranfer auch ne Woche krank schreiben lasse. Habe noch bis Freitag und werde dann bis Mittwoch verlängern. Und wenn ihr alle meint das der TF das harmloseste ist dann hab ich jetzt auch nicht mehr ganz so viel Angst :-D

ein aufgeregtes Windlicht#winke