Sohn wird 2 Jahre...Gäste kommen Vormittags

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von newlife22 05.04.11 - 12:07 Uhr

Was kann ich meinen Gästen (Mama + Kind 2 Jahre) anbieten wenn sie morgens um 10 Uhr zum Geburtstag kommen ?
Ich wollte nicht unbedingt Brunchen... irgendwas was ich gut vorbereiten kann..hat jemand Tips?
lg sandra

Beitrag von sternentage 05.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo Sandra,

ich würde Muffins anbieten, oder einen schönen Hefezopf, dazu Butter und evtl. Nutella und Marmelade für die Kids.

Du könntest auch Waffeln machen, oder belegte Brötchen, Obst- und Gemüsesticks ...

Einen schönen Geburtstag, LG, Tina