Frage zu Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 05.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,ich muss euch jetzt doch Mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin jetzt in der 17.ssw,habe seit letzten Dienstag täglich so ein "Krabbeln" gespürt,immer an der gleichen Stelle,nach sehr genauer Beschreibung hat meine FA mir eigentlich "bestätigt",dass es das Kind ist. Nun spüre ich seit Sonntag aber nichts mehr. Ich mache mir eigentlich nicht wirklich Sorgen aber mich würde Mal interessieren wie regelmässig ihr die Bewegungen wahr genommen habt?

Beitrag von lisa1990 05.04.11 - 12:10 Uhr

bei mir kamen die ersten bewegungen ca. vor 9 tagen!!5 tage lang waren sie jeden tag da,am abend!dann 3 tage gar nichts und seit gestern spüre ich oft etwas!!

lg lisa19.ssw

Beitrag von littledevil-01 05.04.11 - 12:16 Uhr

hab schon mal eine woche garnichts gespürt so ca 18.ssw also kann das normal sein

Beitrag von sabrina17082011 05.04.11 - 12:57 Uhr

geht mir genauso an machen Tagen sehr oft und an anderen denk ich ich wär garnicht schwanger :-)

Lg Sabrina + Krümmelchen 21SSW