Gestern Depri und heute super gut gelaunt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 12:11 Uhr



Danke für die lieben Worte gestern :-D

Sie haben gewirkt!!!

Heute ist wieder alles vergessen!!!

Glg #winke

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 12:15 Uhr

hey hallo,

schön das es dir besser geht ich habe heute so ein tag könnte die ganze zeit heulen! vieleicht geht es mir morgen auch besser!

lg und noch einen schönen tag!
#winke

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 12:19 Uhr



Och nö!!

Dann war ich wohl ansteckend! ;-)

Dir wird es bestimmt morgen wieder besser gehen!

Pass auf ich schick dir mal ein paar Glückdhormone von mir....
Hoffe die reichen. All zu viele hab ich leider nicht #liebdrueck

#winke

Beitrag von kleinemaus1804 05.04.11 - 12:21 Uhr

danke glg#liebdrueck

Beitrag von 84kleines 05.04.11 - 12:22 Uhr

das sit doch super#liebdrueck

Beitrag von silke-b-g 05.04.11 - 12:26 Uhr


Hi #winke

Ja heute ist alles toll...

Mal sehen wie es morgen wieder ist?!

Hab das öfter in letzter Zeit!!!

#verliebt

#klatsch