Persona... wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi2606 05.04.11 - 12:11 Uhr

Guten morgen Mädels,

nachdem mich mit Tempimessen irre mache, dachte ich mir ich benutze Persona. Hat da jemand Erfahrung mit zum SS werden??

LG Miri+#stern#stern im#herzlich

Beitrag von technotubbie1981 05.04.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

bin zwar noch nicht schwanger, aber ich benutze den Persona und finde ihn echt klasse.
Diesen Monat ist es zwar etwas seltsam, da Persona und meine Tempi nicht so ganz übereinstimmen (ZB ist in VK) aber sonst hat es immer übereingestimmt!
Kann ihn also empfehlen!

LG Steffi