Hebi kommt gleich bin etwas aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:16 Uhr

Huhu,

hab gerade meine Hebi angerufen weil ich so Ausfluss habe und mir dann direkt immer ausmale es könnte FU sein bekloppt#zitter oder.

Naja so nun hab ich sie halt gerade angerufen und sie meinte um sicher zu gehen und mich zu beruhigen kommt sie gleich zu mir nach Hause und schaut mal nach. Jetzt bin ich schon ruhiger!

Immer dieses Kopfkino Mensch....

LG Diana mit Babyboy 17.ssw

Beitrag von schwino2802 05.04.11 - 12:33 Uhr

Warum bist Du denn so verspannt ?
Hast Du schon mehr FU gehabt ?
Mach dich nicht so verrückt , du bist doch schon in der 17 ssw also leg dich zurück und mach dir einen Tee.

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:35 Uhr

Huhu,

ich hatte drei FG! und deshalb etwas ängstlich!

LG

Beitrag von puenktchens.mama 05.04.11 - 12:39 Uhr

Sorry, aber was ist denn mit FU gemeint?

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:42 Uhr

meinte FW sorry

Beitrag von puenktchens.mama 05.04.11 - 13:02 Uhr

Hatte ich vermutet, war mir aber nicht sicher. Du weißt ja sicherlich, dass man in der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss hat/haben kann. Allerdings kann ich bei Deinen vorherigen Erfahrungen verstehen, dass Du ängstlich bist. Ginge mir wahrscheinlich nicht anders. Toll, dass Deine Hebamme direkt kommen möchte - das ist leider nicht selbstverständlich. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht meldest Du Dich ja mal und gibst Entwarnung!

LG