Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonnche31 05.04.11 - 12:21 Uhr

Hallo Ihr alle :-D

ich brauche nochmal Eure Hilfe... unser baby wird morgen 11 Wochen alt. Seit ein paar Tagen trinkt er nur noch ganz kurz und wenn nur mit viel Geschrei an der Brust. Er wird voll gestillt.

Habe auch schon versucht ihm die abgepumpte Milch mit der Flasche zugeben, aber auch diese verweigert er.:-(

Außerdem schläft er sehr viel...

Heute Morgen waren wir bei PEKIP, da hat er nur geweint, so dass ich sogar früher gegangen bin.

Seitdem schläft er wieder friedlich.

Jetzt mache ich mir wieder Gedanken, da er heute morgen um 5 Uhr das letzte mal gestillt wurde.

Ist es ein Wachstumsschub, oder muss ich etwas ändern?

Würde mich über Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte sehr freuen:-D

Liebe Grüsse Yvonne#winke

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:45 Uhr

Huhu,

ich bin bereits 2 fach MAmi und sage dir ja das ist ein Wachstumsschub! Das geht wieder vorrüber glaub mir.

Es gibt übrigens ein ganz tolles Buch as heisst Oje ich wachse das hat mir immer geholfen dort konnte ich dann nachlesen und es stimmte immer alles zu 100%

LG diana 17.ssw

Beitrag von yvonnche31 05.04.11 - 12:54 Uhr

Hallo Diana,

vielen Dank für Deine Antwort...das macht mir Mut!;-)

Von dem Buch habe ich schonöfters gehört...ich dene ich werde es mir jetzt endlich mal kaufen!

Vielen Dank und alles Gute für :-Ddie Schwangerschaft!

Lieben Gruss Yvonne#winke