war gestern beim doc!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 12:25 Uhr

hi
war gestern beim doc er meinte ich wäre jetzt in der 7ssw es hat sich nur langsam entwickel aber alles in ordnung letzte periode am 6.2 und komich bin erst in der 7ssw??

naja sie sah auch noch den dottersack was bedeutet das hatte das bei meiner ersten ss nicht!!

hatte das auch jemand?? ent. vorraussichtlich erst am 25.11
ohh man noch soooooooooooo lange#zitter

Beitrag von cassandra23 05.04.11 - 12:27 Uhr

meine letzte periode war auch am 06.02

aber ich bin schon in der 9ssw.. und ich kann schon das embryo gut erkennen
und das herz schlägt auch gut..

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 12:29 Uhr

herzschlagen sah er bei mir auch!!

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:27 Uhr

hallo du :-)

ich hatte meine letzte regel auch am 6.2., bin jetzt laut FÄ 8+2 #kratz und mein ET ist der 13.11. (vorgezogener KS aber im oktober)...

vielleicht ist dein krümelchen auch einfach ein stück zu klein, in den wochen ist es ja verdammt schwierig, etwas richtig zu vermessen...kenne ich auch zu gut ^^

mach dir mal nicht so viele sorgen :-) der doc wirds schon wissen, was er dir sagt #liebdrueck

Beitrag von taechst 05.04.11 - 12:28 Uhr

Das haut doch hin!
mein ET ist 17.11.
letzte Mens 15.2.
8. SSW
also ziemlich genau eine Woche früher als Du :-)

Alles Gute!!!

Beitrag von schwazblau 05.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo,
also das ist komisch,meinst Du,ET am 25.11. ?? Das kann fast nicht sein,wenn die letzte Regel am 06.02. war.
Ich bin nämlich genauso weit wie Du,meine Mens war auch am 05.02.bin auch ,jetzt lt.FÄ in der 8.SSW und mein ET ist der 12.11.11 ...nach meiner Rechnung bin ich in der 9. Woche,weil Befruchtung am 19./20.02.war.
Aber man hat oft eine Rückstufung,weil es kleiner als durchschnittlich ist.Da mach Dir mal keinen Kopf.
Mit dem 25.11. das kann nicht wirklich nicht stimmen,brauchst bloss mal den ET-Rechner von Urbia nehmen und die letzte Mens eingeben,da wirste das sehen.
Frag beim nächsten Mal den Doc,wenn sonst alles i.O. ist.
Zuviele Gedanken würd ich mir nicht wegen der 7.Woche machen,das kann sich noch "auswachsen"
Dottersack ist übrigens immer vorhanden,nur sieht man ihn ab einer gewissen Zeit nicht mehr,weil er sich umwandelt in die Plazenta.
Beste Grüße
de susi

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 12:37 Uhr

ja danke dir sie meinte laut entwicklung des kindes laut geburtsrechner wäre ich in der 9ssw merkwürdig

Beitrag von alexstrasza 05.04.11 - 12:34 Uhr

wahrscheinlihc hat sich einfach nur dein Eisprung verschoben, wird schon alles in Ordnung sein!


lg

Beitrag von schneckli83 05.04.11 - 12:37 Uhr

Hi du,

lass dich nicht verrückt machen, es kommt immer darauf an, wann dein ES war!!!!
Die FÄ rechnen immer mit einem Zyklus von 28 Tagen #augen

Aber manche haben auch 35 oder längere Zyklen!
Dann ist der ES etliche Tage später!

LG
schneckli

Beitrag von lovley22 05.04.11 - 12:39 Uhr

nein habe nach ausbleiben der periode einen tag sofort positiv getestet mein es war am 23.2 ovu war auch dort positiv