GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 05.04.11 - 12:26 Uhr

hi mädels

war gestern bei der fä. alles in ordnung #verliebt
nun hat sie mir gesagt, dass ich mich mal langsam umsehen sollte wegen GVK. ab welcher woche wart ihr dort? oder wann geht ihr? ich hab ja noch ein wenig zeit ;-)

#winke
bambi 18.ssw

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 12:28 Uhr

ich hab mich in der 16ssw angemeldet und der fängt bei mir ca in der 30ssw an, am 2.mai, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab.

Beitrag von bambi4486 05.04.11 - 12:29 Uhr

ok. danke

Beitrag von erbse2011 05.04.11 - 12:31 Uhr

weil ieber früher anmelden, weil die platze auch schnell wieder weg sind :-) ich hab noch einen bekommen von den letzten 2, also meld dich jetzt auch shcon an

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 12:30 Uhr

Je nach Landstrich bist Du schon ganz schön spät dran für die Anmeldung. In der Regel findet der Kursbeginn um die 30. SSW statt, ist aber Monate vorher ausgebucht bei uns.

Beitrag von bambi4486 05.04.11 - 12:33 Uhr

ui meinste?
ich hab mal auf der hp vom kh nachgeschaut, da stehen noch einigdaten frei. (wohne in der schweiz)

Beitrag von schwino2802 05.04.11 - 12:37 Uhr

Meiner hat gestern Angefangen , und ich bin jetzt in der 32 ssw .

Und eigentlich fülle ich mich dort sehr unwohl.

Beitrag von bambi4486 05.04.11 - 12:49 Uhr

du fühlst dich unwohl?
warum denn das?