BH frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:31 Uhr

ihr lieben mitkugelies :-)

ich bin zwar "erst" in der 9. ssw, aber mein busen explodiert mal wieder #schwitz meine brüste schauen schon über die BH's, das ist sehr unangenehm :-(

nun habe ich von natur aus eher wenig, sprich 85 b wenns gut kommt ^^ und ich trage sehr gerne die ausgepolsterten push-up's...

nun meine frage...soll ich mir schon ein c-cup holen? und welche BH form ist jetzt angesagt? Bügel BH? sport BH? normaler schlabber BH, also die ohne bügel? weil ich denke mal, das die ausgepolsterten nicht mehr sinnvoll sind #rofl

vielen dank schonmal für eure antworten :-)

lg, melle mit #ei 9.ssw

Beitrag von traumkinder 05.04.11 - 12:33 Uhr

ich find die ausgepolsterten sinnvoller!! da meine durch leichte berührung schon stehen, erfreuen sich sonst alle darüber nur ich nicht #schwitz

leider hab ich bisher keinen gefunden und trage daher auch keinen, was natürlich das selbe ist wie ungepolstert #rofl

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:37 Uhr

ja genau, deswegen trage ich die gepolsterten auch so gerne :-) weil sie mir auch weh tun, sehr druckempfindlich sind und dadurch gut abgepolstert sind #rofl

aber gibts denn die gepolsterten noch in c körbchen? #kratz

Beitrag von traumkinder 05.04.11 - 12:58 Uhr

ja gibt es

Beitrag von sunnylove87 05.04.11 - 12:38 Uhr

das kenne Ich ..lach...hasse das auch wenn meine ständig stehen und alle glotzen vorallem da ich schon vor 75 D hatte...trage aber auch immer gepolksterte bloss jetzt find ich keine mehr

Beitrag von traumkinder 05.04.11 - 12:57 Uhr

geht mir ähnlich!!

diese ganzen oma teilchen mag ich nicht tragen und das bsutier ist grad in der wäsche und drückt auch immer alles ab :-(

na mal schauen, werd mal ne online bestellung abschicken, vielleicht hab ich ja glück und es ist was bei ;-)

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 12:34 Uhr

Kauf Dir die BHs lieber erst dann, wenn Du sie brauchst, weil sich die Brüste extrem unterschiedlich entwickeln.

Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich von B auf D gestiegen, nach Milcheinschuss auf E.

Da ich bis zur zweiten Schwangerschaft gestillt habe, bin ich nur wieder zurück auf C gekommen, dafür bin ich jetzt schon auf E und werde zum Milcheinschuss vermutlich F tragen.
Was dann mit solchen Riesendingern bequem ist, kann man beim besten Willen nicht abschätzen, wenn man noch auf B oder C ist. :-)

Dazu kommt, dass Deine Unterbrustweite (momentan die 85 bei Dir) ja sehr davon abhängt, wie viel Du zunimmst, das weißt Du ja auch noch nciht.

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:36 Uhr

meine ganzen BH's sind mir zu klein geworden, von den körbchen her :-( und ich habe bis jetzt schon 13 kg abgenommen, aufgrund starker übelkeit...also wird mir die 85 wohl noch eine weile passen...es ist echt unangenehm, wenn die brüste immer über den BH rausgucken #schwitz

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 12:37 Uhr

Ja, wenn sie jetzt schon unbequem sind, kauf Dir jetzt zwei oder drei bequeme, aber rechne damit, dass es nicht die letzten sind. :-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:39 Uhr

das ist mein drittes kind...bei den ersten beiden hatte ich wahnsinns möpse, bis 95 e...und keinen mililiter milch #aerger...

und da ging es auch nicht so früh los, mit dem wachstum...bin mal gespannt, wo ich diesmal enden werde #rofl

ich danke dir für deine antworten #winke

Beitrag von flummi1988 05.04.11 - 12:36 Uhr

ich hatte bis zu 24 SSW Bügel BH's, also die dünnen, allerdings krieg ich keine gepolsterten bei 85E, nun hab ich mir aber Still BH's geholt, weil meine Brüste auch aus den BH's rausgucken. Und hab jetzt 90F ohne Bügel aber jetzt :-O
Na ja... ich hoffe, sie werden nicht mehr wachsen und ich kann die BH's dann zum Stillen benutzen..,

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:42 Uhr

ich konnte nicht stillen, keines meiner zwei kinder :-( und ich habe mich sehr geärgert, mir die still BH's geholt zu haben...deswegen wollte ich mir diesmal eben keine still BH's holen...

Beitrag von flummi1988 05.04.11 - 12:45 Uhr

dann kauf dir günstige normale BH's. diese ausgepolsterten gibts bis D. Meine Schwester trägt sie nämlich immer... Bringt ja nichts mit zu kleinen BH's rumzulaufen.
Und die müssen ja nicht teuer sein.

Beitrag von solex 05.04.11 - 12:37 Uhr

hi!
ich hatte mir welche gekauft mit hartschale (damit man kein nippel-wetter sieht) und bügel und das ganze ne nummer größer...
theoretisch kannste dir bei der größe auch n still-bh kaufen,die kosten bei rossmann und co nur ganz wenig (scheinst ja ne gängige größe zu haben)

ich trage schon seit der ss still-bh´s weil es bequem ist und mittlerweile stilleinlagen, falls ich mal wieder überlaufe ;-)
somit sieht man auch kein nippel-wetter #schein#rofl#hicks

lg
soli und fips (4wochen)

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:40 Uhr

hmmm, meine brüste sind nicht mehr die schönsten, nach zwei vorangegangen ss'n :-( und ich habe deswegen die push-up's...

in den still BH's hängen die ollen milchtüten und machen kein schönes gesamtbild #rofl zumal ich meine beiden anderen auch nicht stille konnte und ich mich im nachhinnein sehr geärgert habe, mir die BH's gekauft zu haben

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.04.11 - 12:42 Uhr

Bei rossmann gibts Still-BH's???

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:42 Uhr

joa gabs schon vor 7 jahren, als ich das erste mal schwanger war ^^

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.04.11 - 12:49 Uhr

^^ sollte mich schämen solche Fragen zu stellen, böses Schnuff, böse böse#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 05.04.11 - 12:51 Uhr

ach quatsch #rofl hat nix mit böse zutun ^^ aber ich dachte, ich geb mal mit meinem wissen an :-P

Beitrag von schnuff-das-hibbel 05.04.11 - 12:52 Uhr

dann ist gut#cool

Beitrag von solex 05.04.11 - 12:53 Uhr

ja, ab und an sogar in der werbung für noch günstiger...
ich meine dm hat auch welche

leider kann ich sie nicht tragen, weil ich ne doofe größe habe...ich bestelle meine bei stilldessous.de (hoffentlich richtig geschrieben,notfalls googlen)

hab da jetzt aus dem "sale" n anita gekauft in 70f der normal um die 55-60euro im laden kosten soll, für 39euro!!!

Beitrag von flugtier 05.04.11 - 14:33 Uhr

das was du lieber magst ;-)

ich habe auch weiterhin BügelBHs. Ohne ist furchtbar unangenehm...
probier nen C-Cup an - das wird sicher erst reichen. Bei der nächsten Vergrößerung wirst du evtl. auch schon Umfang brauchen.
sonst habe ich auch herausgenommene Polster genommen - aber das ist mir jetzt unangenehm.

Also einfach anprobieren ;-)