Schleimpfropf ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cc.2010 05.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

nach absetzen der Cerazette ist 3 Monate erstmal nix passiert.Dann wurde die mens mit Chlormadinon ausgelöst. Jetzt also mein erster offizieller ÜZ. Heute am ZT 22 hat ich ein richtigen Schleimpfopfen am Toipapier. Ovu ist aber absolut negativ.
Könnte das trotzdem ein Anzeichen dafür sein,dass der ES endlich kommt?

Danke für eure Hilfe!

Mein urbia-Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872566/576215