Aprilies, endlich ist unser Maurice da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glory84 05.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

habe am 29.03. einen geplanten KS gehabt, weil das Kind auf 4-4,5kg geschätzt wurde. Was soll ich sagen, gut das Sie den großen so geholt haben, er war 4790g, 56cm und 40cm KU, sehr unwahrscheinlich das ich Ihn normal bekommen hätte.

Den anderen Mama´s vor allen den April-Mamas, alles Gute, eine schöne Geburt und viel Spaß mit den Babies.

Lg. Glory + Maurice (7Tage) + Josephine (3Jahre)

Beitrag von pegsi 05.04.11 - 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die guten Wünsche, die können wir brauchen. :-)

Beitrag von naladuplo 05.04.11 - 12:36 Uhr

Glückwunsch!!!

Aber was für ein Brocken:-)

LG Diana 17.ssw

Beitrag von knutschibaer 05.04.11 - 12:40 Uhr

Wow, strammer bursch würd ich sagen#schwitz
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee#ole#fest
GLG

Beitrag von sandy38 05.04.11 - 12:41 Uhr

Von mir auch...Alles Gute !!!!...und schöne kennenlern Zeit !!!

#paket #fest #klee

Sandy Et-12

Beitrag von schwino2802 05.04.11 - 12:42 Uhr

Das ist ein schöner Name, mein Sohn heißt auch so.

Alles <gute für und eine schöne Kennenlernzeit !

LG Melanie 32 ssw

Beitrag von linzerschnitte 05.04.11 - 13:11 Uhr

Hallo Glory!#winke

Ich gratuliere euch gaaaaaaaaaanz herzlich! Genießt die Kennenlernzeit!!! :-) Ich habe morgen übrigens auch einen geplanten KS aus genau dem selben Grund! Wird auch auf 4-4,5 kg geschätzt, bin gespannt was er dann tatsächlich hat! :-)

Euch alles Liebe!!

Melli mit Noah (KS-1)#verliebt