Oh Gott vielleicht doch?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 05.04.11 - 12:38 Uhr

Bin heute entweder bei NMT -1/oder 0!
Und bis jetzt spüre ich noch nicht das meine Pest eintrudelt :) Ich hoffe so bleibt es auch...

Ich habe vermehrt hunger, brüste haben ab und zu gespannt, stimmungsschwankungen und gestern ein ziehen bis in den Rücken!

Bei ES +8/9 kleiner Tropfen Blut im Slip!

liebe Grüße

mausi-91

Beitrag von lewie 05.04.11 - 12:40 Uhr

Und noch nicht getestet????? DANN LOOOOOOOOOOOOOOOOS!

Alles Gute!
:-)

Beitrag von luluzinha 05.04.11 - 12:41 Uhr

Genau, teste doch mal!

Noch ein LIVETEST bitteeeee!!!!

Viel #klee

Beitrag von vanessa10130 05.04.11 - 12:41 Uhr

testeeeeeen :-)

Beitrag von cora-maus 05.04.11 - 12:42 Uhr

testen ;-) viel #klee

Beitrag von alexstrasza 05.04.11 - 12:41 Uhr

über mögliche Anzeichen zu rätseln (für die es noch viel zu früh wäre) ist doch doof,

nur ein test kann dir Gewissheit verschaffen! Wenn du schon überfällig bist kannst auch zu jeder Tageszeit testen

Livetest?!




Viel Glück,
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shalou84 05.04.11 - 12:42 Uhr

Na los meine Liebe.....testen!!!

Viel Glück #klee

Beitrag von mausi-91 05.04.11 - 19:25 Uhr

Sorry das ich jetzt erst schreibe.

War aber leider in der Arbeit und konnte somit auch keinen Livetest machen!
Aber ich will lieber bis morgen Abend warten. Vllt kommt meine Pest ja doch noch und ich möchte mich nicht enttäuschen lassen.

Hatte vor zwei/drei Stunden kurz so Mensschmerzen jetzt sind sie aber zum Glück wieder weg.

Ich hoffe es doch mal so sehr.